“Selbst wenn Sie tauchen, kann ich es nicht empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort
40/5 M.3 | P.O. Box 8, Koh Tao, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Koh Tao
Riederich, Deutschland
“Selbst wenn Sie tauchen, kann ich es nicht empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich bin gerade von meiner Thailand-Reise zurückgekehrt.

Ich habe 8 Nächte im Black Tip Divers verbracht. Die Bucht selbst ist sehr schön, aber der Service dort ist furchtbar! Da sie fast das ganze Jahr über ausgebucht sind, ist es ihnen egal. Erwarten Sie also für Ihre €20 pro Nacht keinen Service!

Das Tauchen ist dort auch nicht gut organisiert. Die Tauchlehrer wirken sehr unmotiviert und pflegen kaum Kontakt zu den Gästen. Es gibt 3 Tauchgänge pro Tag, und nach 14 Tagen haben sie einen freien Tag! Das macht ihnen natürlich nichts aus. Das kann ernsthafte Probleme mit sich bringen. Meine Freundin wollte nicht durch eine Höhle hinter dem Lehrer tauchen, da man das Ende nicht sehen konnte und es sehr eng war. Sie sind hier für sich selbst verantwortlich. Außerdem sind diese Ecken hier auch nicht mehr so aufregend!

In dieser Bucht gibt es 4 weitere Resorts.

Viel Spaß

Martin

Geschäftlich
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Guest House liegt genau auf der anderen Seite der Insel von Anlegehafen. Eine abenteuerliche Fahrt dorthin. Aber man wird mit der super schoenen Lage belohnt. Als wir dort ankahmen war kein Zimmer mehr frei. Aber man fand dann doch noch eines, welches dann einfach ausgestattet war mit Bett und WC/Dusche. Fuer 400 BAT/Nacht. Bis auf das harte Bett das mir ein wenig Schwierigkeiten machte war es fuer den Preis echt ok. Das Essem im Restaurant ist sehr lecker. Das Pesonal ist aufmerksam und nett. Es gibt auch noch einen Swimingpool. Teilweise ist noch/wieder Baustelle aber man hoert kaum was vom den Arbeiten. Zum Tauchen und schnorcheln lernen ein sehr schoener Platz.
Viels Spass dort.

• Zufrieden mit — das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — das Badezimmer und das harte Bett(Federn)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort

Anschrift: 40/5 M.3 | P.O. Box 8, Koh Tao, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Koh Tao

Wenn Sie Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten