“Charm Churee” 4 von 5 Sternen

Moscow
“Charm Churee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Rest für 24 bis 27 Mai 2010

Deluxe mit Frühstück durch hotels.com gebucht, 3 Nächte zum Preis von 2 Aktien erhalten 170 EUR für 3 Nächte. Nach der Ankunft wegen des Mangels an verfügbaren Zimmern erweitert, um den Panorama, Nummer 31.
Ist ein 3 separate Räume - Schlafzimmer, separate Küche, separates Bad mit Dusche und pereodevalkoy.

Große Terrasse mit Sofa, Sessel und zwei Sonnenliegen, direkt über dem Meer, in der Nähe des Restaurants. Der Strand 4 Minuten zu Fuß die Stadt für 10-15 Minuten.
Im Kühlschrank bei Beilegung erwartet ein Obstteller.
Frühstück - schwedischer Tisch, es ziemlich eng ist, waren Früchte Bananen, Grapefruit, Rambutan, Mangosteen, Ananas, Wassermelone, Papaya, grüner Mango und Drachenfrucht. TV - nein, es Conde, Ventilator, Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher, DVD, Fön, zwei Regenschirme, zwei Bademäntel, Slipper, Flip-Flops, viele Handtücher, warmes Wasser in der Dusche, Bidet und Urinal))) Tee - Kaffee 3 Flaschen Wasser auf 0,5 Liter pro Tag kostenlos. Shampoos und Gels von guter Qualität.
Sie können versuchen, jemanden zu fangen Wi-Fi, habe ich gearbeitet.
Wir sahen eine Fledermaus, eine Menge von Ameisen, aber das Hotel ist direkt im Zentrum von Palmen gelegen, das Gefühl, dass du lebst in einer Hütte. Komarow war nicht, die Vögel zwitschern in der Nacht manchmal, crap Art der Nacht, auf das Fenster klopfte. Im Allgemeinen Hotel La Villa.
Ein weiteres der nützlichen - es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom / zum Pier Lamprai, mit einem Schild begrüßt und dauert bis zur Rezeption.
Das Meer ist sauber und transparent, die viel Fisch am Strand - grobem Sand und die Reste von Korallen, Maske und Schnorchel - frei triyak (Kajak) 100 Baht pro Stunde
Nettes Hotel, kein Schwimmbad, wenn Sie bereit sind, in der Natur zu leben und sind immer zu Fuß die Treppen hoch / runter, dann kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Thai zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Nach Ankunft mit der Fähre wurden wir vom Hotel am Hafen abgeholt und ins Hotel gefahren. Wir wurden ganz nett empfangen, aber das Hotel glich im Eingangbereich eher einer Baustelle (das Hotel wird gerade erweitert). Bei Bezug des Zimmers (günstigste Kategorie) waren wir doch ziemlich geschockt. Die Handtücher hatten Löcher, das Badezimmer einen ziemlich maroden Durchlauferhitzer und in der Dusche konnte man nicht aufrecht stehen. Da war wirklich jedes Hostel besser und auch deutlich günstiger. Wir haben uns daraufhin bei der Rezeption beschwert und sind in ein Superior Zimmer mit Meerblick upgegradet wurden. Das Zimmer ist kein Vergleich zu dem Zimmer aus der günstigen Kategorie gewesen. Die Zimmer waren groß, schönes Badezimmer und eine große Terrasse. Man dachte wirklich man ist in einem anderen Hotel angekommen. Der Strand ist an sich paradiesich, aber leider ist das ganze Riff von den vielen Menschen kaputt getreten und der Strand ist auch etwas zu voll, aber die Bucht ist toll

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Nach einigen Tagen Bangkok und Rundreise in Thailand kamen wir für unseren Inselaufenthalt auf Kho Tao an. Transfer hat alles super geklappt , wir wurden im Hafen abgeholt, und dann gings entlang des teilweise steilen Weges durch die Anlage zu unserer Beachfront-Villa. Diese war ein absoluter Traum mit Blick aufs Meer aus dem großen Himmelbett, riesigem Open Air Bad, CD-Player, gefülltem Kühlschrank und eigener Terrasse direkt am Wasser. Einfach wunderschön. Wie die ganze Anlage, die ecofriendly in die Landschaft eingebaut ist. Heisst, man muss manchmal ganz schön laufen und es ist steil, aber dafür belohnt der Weg auch mit wunderschönen Ausblicken auf die Jansom Bay (mit tollen Schnorchelmöglichkeiten!). Das tolle Open-Air-Restaurant war sehr lecker, das Frühstücksbuffet auf der Terrasse sehr abwechslungsreich. Den Spa-Bereich und Dive-Center haben wir nicht ausprobiert, sah aber sehr gut aus. Toll fanden wir auch dass man vom Hotel innerhalb von 10 min Fußweg durch eine Nebenanlage direkt in dem Hauptort der kleinen, noch ursprünglichen Insel war und dort sehr gut und lecker für wenig Geld am Strand essen oder abends mal durch die Shops bummeln konnte. Koh Tao hat uns sehr gut gefallen - und wir würden jederzeit wieder ins gleiche Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Schöne Bucht, saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage.

Aufenthalt November 2008, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

wir sind durch einen tipp eines bekannten auf das resort aufmerksam geworden.

zuerst das positive: der bungalow war einfach traumhaft gelegen und es hat echt an nichts gefehlt. die aussicht war einfach wunderbar.

der strand ist auch sehr schön. ab ca 15:00 ist der strand leider im schatten. zum schnocheln war es der beste strand im gesamten urlaub.

das strand restaurant war auch ausgezeichnet.

das negative: eindeutig zu teuer!!! Bungalowpreis von ca 100,--
es wird an mehreren stellen gebaut
viel baumaterial um ganzen resort verstreut
weite fußwege und stiegen; also keinesfalls für familien mit kinderwagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren 2004 das erste Mal in dieser Anlage und waren damals total begeistert. Da stimmte einfach alles: schöner, ruhiger schnucklig-kleiner Strand; sehr gutes Essen; zuvorkommendes, freundliches Personal. Einfach traumhaft. Umso schlimmer war der Schock als wir im Dezember 2009 wieder in dieser Anlage waren.
Am Strand standen Liegen in DREI (!!) Reihen, zudem hat der Besitzer eine Tauchhütte und eine Massagehütte auf den Strand stellen lassen. Außerdem waren Sie gerade beschäftigt ein weiteres (großes) Gebäude auf den Strand zu bauen (Keine Ahnung was das geben soll.) Von dem Strand war fast nichts mehr zu sehen und es war nicht sehr schön dort zu liegen. (wie die Ölsardinen, dicht auf dicht; plus Handtuchreservierungen auf den Liegen!).
Das Essen am Strand war schlecht.
Für den Silvesterabend haben wir pro Person 3000 Baht (ca. 60 €) zahlen MÜSSEN (wer über Silvester dort nächtigt hat keine Wahl) und das war einfach eine Frechheit. Essen war zwar gut, aber das Programm bestand aus einer Gruppe von Transvestiten, die auf der Bühne rumhüpften. Nichts Thailändisches. Aber das Übelste waren die Getränke. Die Cocktails waren ein Witz. Geschmacklich grässlich und man wartete E-W-I-G. Wein gab es nicht und um 0.30 Uhr war Schluss.

In den Zimmern gibt es nach wie vor keinen Fernseher, die Internetverbindung in der Lobby ist super langsam, und als ich mit meiner Kreditkarte (Visa) unsere Rechnung bezahlen wollte, ging das Lesegerät nicht. Wir hatten dadurch richtig Stress: mit dem Pickup zur Bank fahren, in kleinen Mengen Geld vom Automaten abheben, kostete jedes Mal 3 €, um dann zur Fähre zu hetzen und gerade noch einchecken zu können.

Für die Anlage spricht die absolut traumhafte Lage, und die vielen Fische, die einem schon in knöcheltiefem Wasser um die Beine schwimmen. Das war schon toll.
Reicht uns aber nicht aus, uns vorstellen zu können, dort noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Charm Churee Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm Churee Villa

Anschrift: 30 / 1 Moo 2 Jansom Bay, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 7 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 7 der besten Resorts in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charm Churee Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm Churee Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Churee Villa Koh Tao
Charm Churee Koh Tao
Koh Tao Villa
Hotel Charm Churee Villa Koh Tao
Charm Churee Villa Hotel Koh Tao
Charm Churee Hotel
Charm Churee Ko Tao
Charm Churee Resort

Wenn Sie Charm Churee Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.