“Super Tauchschule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Fish Divers

Rainbow Fish Divers
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Rainbow Fish Divers
Rainbow Fish Divers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14/1 Sairee Beach 1, Koh Tao, Thailand   |
“Super Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich habe Anfang Februar erst meinen Open Water Diver und ein paar Tage später noch den Advanced OWD gemacht. Die Tauchschule punktet durch kleine Gruppen und super Instructors und ein sehr familiäres Ambiente. Nach und vor den Kursen kann man ebenfalls bei der Tauchschule entspannen und sich das ganze Equipement kostenlos zum schnorcheln ausleihen. Alle Tauchschüler haben dies auch getan!
6 Sterne gibt es zusätzlich noch für die gute Seele der Tauchschule Pooh! :) Sie kümmert sich einfach um alles...Unterkünfte (auch wenn Koh Tao nahezu ausgebucht ist), Transporte, Roller und und und. Wenn ich nochmal nach Koh Tao komme, werde ich definitiv wieder dort tauchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Rundum zufrieden!
Faire Preise, tolle Tauchspots, sehr nette und kompetente "dive insructors", tolle Leute, erstklassiges Material (wird alles nach jedem Gebrauch desinfiziert - fand ich persönich super und einmalig - hatte diesmal keine Blasen im Mund), gute Organisation, tolles Tauchboot und alles deutschsprachig - man merkt doch, dass es auf der Muttersprache einfacher ist sich zu äussern als auf anderen Sprachen.
Als Unterkunft haben wir das preiswerteste genommen was es gab und das war wesentlich schöner und sauberer als andere Unterkünfte die wir für mehr Geld gebucht hatten,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

In jedem Punkt kann ich diese Tauchschule nur empfehlen!
Highlights:
*super Service!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich (26 Jahre) habe Anfang Februar 2014 einen Open Water Kurs gemacht. Dies kann ich jedem Anfänger nur empfehlen!
Im Vergleich zu anderen Tauchschulen auf Ko Tau punktet Rainbow Fish Divers mit kleinen Tauchgruppen, kompetentem Instruktors und abwechslungsreichen Tauchorten. Ich habe viel über das Tauchen gelernt und gleichzeitig eine super Zeit gehabt. Insbesondere muss man nicht um 6 Uhr morgens in der Früh aufstehen um tauchen zu gehen, das meiner Meinung nach dann auch Urlaub ist
Unser Tauchlehrer Martijn ist echt ein cooler Typ! Ich habe mich nicht auch nur eine Sekunde unsicher gefühlt.
Alles in Allem eine super Tauchschule!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft und lecker Frühstück was beides im Preis enthalten ist.
Wahnsinn's Video auf DVD in HD Qualität bekommen, auch im Preis enthalten!!!
Rund um Service und immer nen Ansprechpartner vor Ort.
Das beste am ganzen ist einfach das super Team und die Tauchgänge in einer wundervollen Unterwasserlandschaft.
Ich komm gern wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Rainbow Fish Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Fish Divers

Anschrift: 14/1 Sairee Beach 1, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 4 von 83 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao

Wenn Sie Rainbow Fish Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.