“Sehr schönes Resort, Hervorragender Tauchlehrer, schöne Zeit” 4 von 5 Sternen

Ban's Diving Resort
3.0 von 5 Resort   |   Sai Ree Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 11 von 48 Hotels in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Resort, Hervorragender Tauchlehrer, schöne Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Anfang Februar haben wir drei schöne Tage auf Koh Tao verbracht und hier unsere Open Water Diver Tauchkurs besucht welchen wir über www.bansdiving.de gebucht haben. Dank unserem überzeugenden und motivierten Instructor (Dustin) konnten wir auf eine angenehme Art und Weise die Unterwasserwelt ergründen. Zum Resort: Die Zimmer sind ordentlich, sauber und bieten das was versprochen wird. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzige was zu bemängeln ist sind die beiden Tauchpools. Eine absolute Katastrophe. Das Wasser der Pools wirkt derart dreckig und trüb, so dass hier sicherlich kein Mensch freiwillig reingehen würde. Eine Tauchübung musdte aufgrund der schlechten Sichverhältnisse unter Wasser sogar abgebrochen werden. Poolzuständiger: Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil:Während unserer ersten Pollsession wurde sogar noch eine der beiden Reinigungspumpen von einem Resortmitarbeiter abgeschaltet. Ich kann dem Resort nur empfehlen hier mal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Habe den Tauchkurs bei bans diving resort gemacht! War sehr zufrieden mit der ganzen Organisation! Super! Vorallem der Tauchlehrer Dustin empfehle ich gerne weiter! Gebucht habe ich das ganze auch auf der deutschen homepage http://www.bansdiving.de/ klappte alles super!

• Aufenthalt Dezember 2013
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren Mitte Januar zu Gast im Ban's Diving Resort und haben unsere ersten Taucherfahrungen gemacht. Die Leute an der Rezeption und die Tauchinstruktoren waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir absolvierten den OWD Kurs mit Dustin und einem weiteren Tauchschüler. Es war FANTASTISCH!!! Trotz anfänglichem Respekt dem Tauchen gegenüber, haben wir den Kurs super cool gefunden. Wir fühlten uns jederzeit sicher und in guten Händen. Danke Dustin!! Ich habe dann noch die ersten drei Dives des Advanced gemacht (Danke Simon). Das Zimmer war sehr einfach, aber hat voll und ganz dem entsprochen, was wir buchten und auch benötigten. Sehr empfehlenswerte Tauchschule für einen sehr fairen Preis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir steuerten Koh Tao an um das Openwater zu absolvieren und buchten online (www.bansdivingresort.com) unser Tauchkurs inkl. Übernachtung in einem Fanzimmer, welches wir nie bezogen hatten. Wir schliefen zusammen mit unseren Kollegen in einem Hilltop Deluxe Zimmer und sollten zwei weitere Male das Zimmer wechseln. Dies ist der einzige negative Punkt bei Ban's Diving.
Stephi, unsere tolle, hilfsbereite und geduldige Tauchlehrerin führte uns in die Welt des Tauchens. Dank Stephi hängten wir gleich das Advanced an; eine sehr gute Entscheidung.
Wir empfehlen die Tauchschule gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2014
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Hey, ich war über Weihnachten auf Koh Tao für 5 Tage und habe dort meinen OWD gemacht.
Was es zu sagen gibt.... ES WAR EINE SUPER ZEIT, von Ankunft (Abholservice) bis Abfahrt (problemlose Buchung der weiteren Reise über die Rezeption) war einfach alles super organisiert. Vermutlich auch durch die vorzeitige Buchung über www.bansdiving.de sehr freundliche Emails und schnelle Antworten (Danke Alex). Die Anlage ist sehr gepflegt, einfach zum Wohlfühlen und es ist alles was man sich vorstellen kann in der Nähe. Super coole Leute und ein internationales Publikum und nicht zu verachten, die genialen Nächte in der Fishbowl am Strand. Der Tauchkurs war ein schönes Erlebnis und die wohl einzigartigste Einführung in die traumhafte Unterwasserwelt durch den super Instructor Steffi die immer nen zweideutigen Spruch auf Lager hat. Super nette, humorvolle Tauchlehrerin die immer für eine lockere Stimmung sorgt und einem "nebenbei" auch noch super das Tauchen zeigt.

Danke an alle für die geile Zeit

HANG LOOSE
Tobi

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ende November bin ich mit meinen Kommilitonen auf Koh Tao "gestrandet", um einen Tauchkurs zu absolvieren. Sofort hatte man uns "Ban's Diving Resort" (www.bansdiving.de - Onlinebuchung wird einem nahe gelegt) empfohlen. Nach einem netten Informationsgespräch mit der Chefin, hatten wir prompt unsere Kurse (inklusive Unterkunft) gebucht. Idealerweise bekamen wir auch gleich ein deutsches Instructorteam zugeteilt. Steffi und Sabine waren nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, geduldig und hilfsbereit. Man wurde nicht eher ins Wasser geschickt, bevor man bestens vorbereitet war. Nach ausführlicher Theorie und Praxis kam der große Sprung ins Meer, der aber nach einer exzellenten Ausbildung ein wahres Kinderspiel war. Nach dem Open-Water-Diver kann man bequem den Advanced Open-Water-Diver draufsatteln. Mit Vergünstigungen und Unterkunft ist selbstverständlich zu rechnen. Jederzeit wieder! Top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren eine Woche auf Koh Tao bei Bans. Wir haben im Deluxe Hilltop gewohnt. Hier mussten wir zwar etwas mehr zahlen aber es hat sich wirklich gelohnt! Wir hatten eine schöne Aussicht.

Wir haben unseren Open Water Kurs gemacht beim besten Instructor Steffi. Der Kurs war auf Deutsch und sie hat uns alles super erklärt und wir haben uns immer wohl gefühlt! Haben im Anschluss noch den adventure kurs gemacht und waren Nacht tauchen. Einfach der Hammer und absolut zu empfehlen!

Koh Tao und Bans Diving sind eine Reise wert. Am besten vorab im Internet einen Kurs buchen oder informieren, hier der link:
Steffi.bansdiving.de

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Anschrift: Sai Ree Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 4 der besten Resorts in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Hotelanlage
Ban's Diving Resort Koh Tao
Ban's Diving Hotel Koh Tao
Ban's Diving Resort Bewertung
Bans Diving Hotel
Bans Diving Ko Tao

Wenn Sie Ban's Diving Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.