“Tolles Resort, Pool, und eingebundenes Tauch-Center” 5 von 5 Sternen

Sensi Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensi Paradise
3.0 von 5 Hotel   |   27 Moo 2 | Mae Haad, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Koh Tao
“Tolles Resort, Pool, und eingebundenes Tauch-Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schönes Resort. Unsere Unterkunft war auch sehr sauber, angrenzend an der Poolanlage.

Mit dem Restaurant und dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Essen kam sehr schnell. Preis Leistung fanden wir echt sehr gut.

Sehr schön waren auch die täglichen Tauch-Touren mit dem angrenzenden Tauch Center Dive Wishes.

Hier hatten wir auch wunderschöne Taucherlebnisse und die Unterwasserwelt an verschiedenen Plätzen erkundet. Das war für uns als Tauchbegeisterte das absolute Highlight.
Eine Reibungslose Abwicklung der Tauchausflüge in Verbindung mit dem schönen Resort und unserem abendlichen Fitnesstraining im Koh Tao Cross Fit rundeten unseren Urlaub unseren Vorstellungen entsprechend ab.

Es war sehr schön, wir hatten sehr schöne tolle ganztägige Ausflüge und das Preis-Leistungsverhälnnis war OK.

Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen und sind schon auf das nächste mal gespannt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Eine wirklich schöne Anlage, sauber und gepflegt, mit äußerst freundlichem Personal.
NUR: die Lage am Rande des frequentierten Hafens stört bzw. ruiniert jeden Erholungswert. Um 6:30 werden die ersten - lauten - Schiffsmotore angeworfen, bis ca. Mitternacht wechseln die großen Fährschiffe mit den nicht minder lauten "Ausflugsschiffen" ab. 1 Woche "Brummschädel" war somit garantiert - im Katalog des Veranstalters allerdings gegenteilig beschrieben.
Daß die Wasserqualität auch nicht die beste war, ergibt sich wohl aus Lage und Schiffsfrequenzen.
Persönlich ( wegen des Personals ) tut es mir leid, aber ich kann bei solchen Lärmbelästigungen diese Anlage nicht empfehlen.
Bin aber gleichzeitig sehr erstaunt über die besonders befürwortenden Kommentare, denen nichts hinzuzufügen ist ......

Zimmertipp: eher im Poolbereich oder dahinter, jedenfalls weg von der Hafenseite
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Gebucht: 4 Nächte / Abgereist: Nach der ersten!
Wer nicht auf das Dschungelcamp steht, sollte es lassen.
Abgesehen davon, dass die Anlage nicht sauber ist(Foto), das Frühstück ganz schlimm schmeckt, das Peronal gleichgültig ist, kein Telefon im Bungalow, der Strand nicht typisch Thailändisch(also kein weißer Sandstrand, sondern gelber kleiner Strandabschnitt), alles sehr sehr weitläufig ist, es Nachts total laut ist, an den Palmen noch die Kokosnüsse hängen und 2 Meter neben uns 4 große Kokosnüsse auf den Weg gefallen sind, wir alleine im Bad an einem Abend 5 Kakerlaken hatten-mind. 5 cm groß....haben wir von unserem Nachbarn sogar noch gehört, dass Ihr kleiner Sohn in der Matratze Bettflöhe hatten.
Nach einer schrecklichen Nacht unter einem Baldachin, der aber eindeutig notwendig war, haben wir fluchtartig das Hotel verlassen und uns ein anderes gesucht. NIE WIEDER und dabei bin ich normalerweise nicht empfindlich!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel macht seinem Namen alle ehre. Weitläufige Anlage mit dem wohl besten Pool auf Koh Tao. Die Zimmer sind gross und und der Service hervorragend. Das Sensi ist in einer ruhigen Lage zu finden, doch trotzdem nahe zur Pier. Des weiteren findet man das Tauchcenter Dive wishes and more im Hotel. Einfach vom Strand aufs Speedboot steigen und das Abenteuer Tauchen kann beginnen. Allerdings vermisse ich diese Info auf der Webseite von Sensi, was sehr schade ist, da sich das Sensi und Dive wishes perfekt ergänzen. Insgesamt arbeitet der ganze Betrieb sehr kundenorientiert. Ich habe meine Zeit vom ersten bis zum letzten Moment sehr genossen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin zum dritten Mal in diesem Resort und es ist nach wie vor sehr schön. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten am Pier. Die Betreiber legen Wert auf Nachhaltigkeit und man sieht keine Plastikstühle oder Plastikflaschen. Alles macht einen natürlichen Eindruck. Das Personal ist, im Gegensatz zu anderen Resorts auf Koh Tao, freundlich und lächelt. Anscheinend stimmen die Arbeitsbedingungen. Frühstück sehr gut und abends auch sehr lecker und preislich OK, jedenfalls für das, was geboten wird und im Vergleich zu anderen Restaurants auf Koh Tao. Günstig war früher.

Der einzige Kritikpunkt ist die Preispolitik. Bucht man über ein Internet-Reisebüro sind die Raten circa 20 % günstiger als vor Ort. Gut, wenn man es weiß.

Zimmertipp: Bungalows mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben 6 Nächte im Sensi Paradise verbracht. Das Hotel ist wohl eines der schönsten auf Koh Tao. Die Anlage ist sehr weitläufig, die Bungalows groß mit schöner Terrasse. Allerdings sind die meisten schon etwas in die Jahre gekommen, werden aber nach und nach renoviert. Es war allerdings aller sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und bemüht allerdings haben wir in Thailand besseren Service erlebt. Der Strand am Hotel ist schön aber es gibt bessere auf Koh Tao, z.B. den Sainuan Beach, den man zu Fuß in 20 Minuten erreichen kann. Der Pool ist groß und es gab immer genügend freie Plätze, allerdings sind wir eher die Strandgänger. Abends sind wir immer nach Mae Haad (5 Minuten) oder Sairee (20 Minuten) gelaufen und haben dort gegessen oder in einer der Beach Bars Cocktails getrunken (empfehlenswert ist das Whitening während der Happy Hour). Der Pier von Koh Tao (Lomprayah etc.) ist auch in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: evtl. etwas mehr Geld für einen Deluxe Bungi ausgeben
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe leider in diesem Resort nicht übernachtet, daher kann ich die Zimmer nicht bewerten! Jedoch habe ich mir sehr viele Anlagen angesehen und diese ist eine der schönsten auf der Insel ! Schnorcheln perfekt - für Familien geeignet! 5 min zum Pier ! Restaurant: sehr freundlicher Service/ essen sehr gut! Nächstes mal dieses Resort

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Sensi Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensi Paradise

Anschrift: 27 Moo 2 | Mae Haad, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 2 der Familienhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sensi Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensi Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensi Paradise Beach Resort
Sensi Paradise Koh Tao
Hotel Sensi Paradise Koh Tao
Koh Tao Hotel Sensi Paradise
Sensi Paradise Hotel Koh Tao
Sensi Paradise Ko Tao

Wenn Sie Sensi Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.