“Jamahkiri - ein fantastischer Erholungsort” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 46 Hotels in Koh Tao
England
“Jamahkiri - ein fantastischer Erholungsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Bei unseren Recherchen nach einem geeigneten Ort für unsere Flitterwochen sprach ich mit einer Freundin, deren Bekannte als Journalistin in Bangkok arbeitet. Wir wollten tauchen und das Meer genießen kombiniert mit abgelegenem Luxus. Die Journalistin erwähnte ein Hotel namens Jamahkiri in Shark Bay auf Koh Tao. Auf der hoteleigenen Website fanden wir heraus, dass zu dem Hotel ein Wellnessbereich gehört, der der beste auf der Insel sein sollte. Die Website hatte keine schicken Grafiken, war aber sehr informativ und richtig charmant.

Das Hotel war ganz einfach ein Schatz. Vollkommen abgelegen in einer wunderschönen, unverdorbenen Bucht. Das Restaurantessen war wundervoll und wurde charmant von dem höflichen, freundlichen Personal serviert. Unser Zimmer war umwerfend mit wunderschönem Blick über Shark Bay und auf unsere eigene kleine Landungsbrücke, von der wir abtauchen und schnorcheln gehen konnten. Kajaks stehen zur Verfügung, und die ganze Aufmachung des Hotels ist sehr sauber und bequem erreichbar. Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen........

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Jamahkiri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahkiri Resort & Spa

Anschrift: 21/2 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 1 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jamahkiri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahkiri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahkiri Hotel Koh Tao
Jamahkiri Ko Tao
Jamahkiri Resort Spa
Jamahkiri Spa And Resort
Jamahkiri Spa & Hotelanlage
Jamahkiri Spa & Resort Koh Tao
Jamahkiri Boutique Hotel
Jamahkiri Boutique Resort

Wenn Sie Jamahkiri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.