“Luxus in wunderschöner Bucht von Ko Tao” 5 von 5 Sternen

Jamahkiri Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   21/2 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Koh Tao
Algarve
“Luxus in wunderschöner Bucht von Ko Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind zum Tauchen und Relaxen hierher gekommen... Es ist sehr gut, wir waren von der PhiPhi Insel gekommen. Das Resort ist das beste auf den PhiPhi Inseln. Die Zimmer sind sehr luxuriös, Essen und Wellness-Bereich schön zu angemessenen Preisen. Das Resort hat keinen richtigen Strand, aber man kann mit dem Kajak oder zu Fuß zu einem der schönen Strände in Ko Tao gehen, die an der selben Bucht wie das Resort liegen. Das Resort hat keinen Tauchclub, aber das sollte kein Problem sein, denn in nur 10 Minuten zu Fuß oder mit dem kostenlosen Transfer vom Resort, den wir immer benutzt haben, kommt man zum Tauchclub in Chalok Baan Kao Bay. Dort gibt es viele Tauchclubs; wir waren im Ko Tao Divers und New Heavens, wo es sehr locker zugeht. Wichtig: Gäste dieses Resorts müssen gute Beine haben, denn es sind viele Stufen vom Wasser zum Frühstücksraum. Personal ist toll!! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Thai zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Bei unseren Recherchen nach einem geeigneten Ort für unsere Flitterwochen sprach ich mit einer Freundin, deren Bekannte als Journalistin in Bangkok arbeitet. Wir wollten tauchen und das Meer genießen kombiniert mit abgelegenem Luxus. Die Journalistin erwähnte ein Hotel namens Jamahkiri in Shark Bay auf Koh Tao. Auf der hoteleigenen Website fanden wir heraus, dass zu dem Hotel ein Wellnessbereich gehört, der der beste auf der Insel sein sollte. Die Website hatte keine schicken Grafiken, war aber sehr informativ und richtig charmant.

Das Hotel war ganz einfach ein Schatz. Vollkommen abgelegen in einer wunderschönen, unverdorbenen Bucht. Das Restaurantessen war wundervoll und wurde charmant von dem höflichen, freundlichen Personal serviert. Unser Zimmer war umwerfend mit wunderschönem Blick über Shark Bay und auf unsere eigene kleine Landungsbrücke, von der wir abtauchen und schnorcheln gehen konnten. Kajaks stehen zur Verfügung, und die ganze Aufmachung des Hotels ist sehr sauber und bequem erreichbar. Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen........

Sie waren bereits im Jamahkiri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahkiri Resort & Spa

Anschrift: 21/2 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jamahkiri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahkiri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahkiri Ko Tao
Jamahkiri Hotel Koh Tao
Jamahkiri Spa & Hotelanlage
Jamahkiri Resort Spa
Jamahkiri Spa And Resort
Jamahkiri Spa & Resort Koh Tao
Jamahkiri Boutique Hotel
Jamahkiri Boutique Resort

Wenn Sie Jamahkiri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.