“sehr, sehr schoener und entspannter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   21/2 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 47 Hotels in Koh Tao
“sehr, sehr schoener und entspannter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wir haben 5 naechte im Hotel verbrachtund waren begeistert! die pavillions sind grosszuegig, man hat absolute privatsphaere. die anlage ist sehr schoen, fuegt sich bis auf das weniger attraktive hauptgebeude, das man aber kaum sieht (nur von weit draussen vom wasser aus) in die landschaft. pool herrlich, meer ebenso, super ausgangspunkt zum schnorcheln. in 5 min zu fuss oder mit dem hoteleignen kostenlosen shuttleboot ist der sehr schoene ruhige strand des ha tien resorts zu erreichen. essen im hotelhauptrestaurant sehr gut, billige alternative im imbiss direkt am wasser am ha tien beach. wuerden das hotel sofort allen, die ruhe und erholung, badespass und stilvolles wohnen schaetzen, weiterempfehlen und kommen hoffentlich wieder! tauchen am resort selber sehr teuer, hier empfehlen sich die tauchschulen in ko tao oder am ha tien beach. lob auch an den manager, sehr guter service, nettes team!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Jamahkiri liegt an der ruhigen Südseite der Insel. Das Hotel ist schön in den Felsenhang eingebetet, jedoch liegt darin auch das Problem:

Wir hatten ein Seaview Pavillion (Nummer 10), welches ganz unten am Hang gelegen war. Wir sind zwar relativ sportlich, doch wenn man bei 35 Grad jeweils gefühlte 300 Treppen hochsteigen muss um zum Frühstücksbuffet oder aus dem Resort zu kommen so ist dies doch ziemlich mühsam. Vor allem am Abend wenn man entsprechend angezogen ist, möchte man am liebsten gleich wieder duschen gehen, nachdem man oben angekommen ist.

Das Zimmmer, und vor alllem der Ausblick, war sehr schön, das Bad war jedoch sehr steril und für ein Hotel dieser Preisklasse eher enttäuschend.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Der Strand an der Südseite ist wunderschön, wahrscheinlich einer der schönsten der Insel. Der auf der Website angegebene "Privatstrand" ist jedoch kein wirklicher Stand, sondern vielmehr ein paar Liegen die auf den Felsen aufgestellt wurden. Zum Schnorcheln ist dieser "Strand" jedoch ganz gut geeignet. Um an den öffentlichen Strand zu gelangen muss man entweder 10 Minuten um das Resort herumlaufen oder man geht runter zur Marina wo man mit enem Motorboot vom Personal rübergefahren wird.

Das Resort liegt ca. 15-Fahrminuten vom Sairee Beach entfernt. Ein Gratisshuttle fährt jeweils um 18.00 und 20.00 nach Sairee Beach. Zurück ins Hotel kommt man lediglich via Taxi. Die Fahrt kostet 600 Baht und ist nicht verhandelbar, da auf der Insel Fixpreise bestehen.

Das Hotel ist geeignet für Urlauber die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub verbracht. Wir wollten völlige Ruhe, keine Bespaßung, traumhaften Meerblick und direkte Schnorchelmöglichkeit. Dazu eine komfortable Unterbringung.
Der Empfang im Hotel war professionell und herzlich durch den Manager und das Personal. Wir wurden auch an der Pier in Mae Haad von der Fähre wie versprochen abgeholt. Auch hat man uns dort nach einer Woche wieder "abgeliefert" (positiv gemeint). Das Frühstücksbüffet war gut und sehr reichhaltig. Bedienung erfolgte immer prompt. Meine Frau hat im Spa eine Massage gebucht und war gleichfalls sehr zufrieden. Der Pavillion, den wir gebucht hatten, war groß, sehr sauber und wurde immer top gereinigt. Wir hätten die Möglichkeit vorgezogen, unter einem Moskitonetz zu schlafen, so mußten wir die großen Glastüren immer geschlossen halten und mit Klimaanlage schlafen - nicht so angenehm für uns.
Der Pool ist 24h offen und gleichfalls top in Schuß und traumhaft von dort auf das Meer zu blicken. Es gibt also keinesfalls etwas zur Anlage oder zum Service was mangelhaft wäre.

Wir würden es trotzdem nicht mehr buchen. Warum?
Der Hauptort der Insel wird nur 3x am Tag (08:00, 13:00, 18:00) kostenlos mit dem Hotelshuttle angefahren, mit einem Taxi kostet es 500 Baht die ca. 2km zu fahren. Es gibt keine Straße dorthin, die den Namen verdient. Habe in einer Woche 2 verunfallte Touristen auf gemieteten Motorrädern auf dieser Piste gesehen, davon möchte ich jedem abraten, der vor hat gleiches zu tun. Man kommt also nur sehr teuer abends weg. Das Restaurant ist sehr teuer und eher auf italienische Gerichte spezialisiert. Wir essen aber gerne Thai (in hoher Qualität - diese Qualität gibt es dort leider nicht für das Geld). Schnorcheln ist möglich, aber alle Korallen in der Shark Bay sind tot. Haifische kann man allerdings sehen! Tauchen dort zu buchen ist extrem teuer (3900 Baht pro Gang pro Person). Es gibt auf der Insel super Tauchcenter. Man kann für max. 1000 Baht dort tauchen (und hat nur 2-4 Personen pro Instructor). Da stimmt der Gegenwert einfach nicht. Wir haben daher die Alternative bevorzugt.
Wir sind gerne bereit für top Leistung gutes Geld zu bezahlen, hier allerdings ist oft die Schmerzgrenze überschritten, weil es besseres oder identisches zum Bruchteil des Preises auf der Insel gibt. Wem dieses egal ist, der kann hier wirklich ohne Vorbehalt buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Haupt-Ort von Koh Tao. Die Anfahrt ist über die Sandstrasse recht abenteuerlich. Wer allerdings Ruhe und Komfort sucht, ist da genau richtig aufgehoben. Die ganze Anlage ist modern ausgestattet mit einem super tollen Swimming-Pool und Strand. Die Boungalows fast direkt am Meer sind traumhaft. Wir waren 3 Std als Tagesaufenthalter im SPA. Wir hatten eine super nette und professionelle Betreung. Witzig ist die Sauna, welche man bei 35 Grad draussen betritt. Ich bin dies nur gewohnt, wenn es draussen kalt ist. Das Personal ist sehr nett und zeigt einem gerne das Resort. Wer allerdings abends gerne im Hauptort essen will oder chillen, der sollte sich besser ein Hotel z.B. an der Sairee Beach suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel hat einen traumhaften Blick auf eine tropische Bucht. Insbesonders vom sehr schönen Swimmingpool aus kann man diesen bewundern. Es handelt sich um ein höherpreisiges Hotel, vor allem für die Insel, denke ich ist es eines der teuersten. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet ( für unseren Geschmack schon fast zu modern) und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sowie alle Hotelteile sind hübsch dekoriert. Die Bucht ist ideal zum schnorcheln, wer Sandstrand will muss aber zum Nachbar Resort Haad Tien entweder bergaab laufen oder rüberschwimmen, das Hotel selber hat keinen wirklichen Strand, allerdings ist der Nachbarstrand sehr schön. Wir empfanden dass Hotel in seinen Nebenleistungen ( Poolbar, Restaurant, Spa etc) als zu teuer, es handelt sich um Preise auf europäischen Niveau und für Thailand definitiv zu hoch, insbesonders für den Style der Insel. Der Service ist generell ausgezeichnet , allerdings nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hauses, was aber nicht zuletzt an der Verfügbarkeit von guten englischsprachigen Personal auf der Insel liegen dürfte. Allerdings sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Knapp gefasst es handelt sich um den perfekten Ort zum Relaxen oder für romantische Tage in Zweisamkeit. Wichtig zu wissen ist aber , dass die Anfahrtsstrasse wirklich mehr als kompliziert ist, man kann das Hotel in keinem Fall über den Fussweg verlassen und selbst mit einem geliehenden Motorrad muss es ein grösseres sein, da man sonst die Stiegungen nicht hochkommt. Es gibt 3 Gratisshuttel am Tag in den benachbahrten Ort, jedes weitere private Taxi wird mit 800 THB berechnet, was definitiv zu will ist.
Wir haben die Tage sehr genossen und werden uns noch lange an den tollen Ausblick beim guten Frühstück und die unglaublichen Farben und Fische beim schnorcheln errinnern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden nach Koh Tao und suchten im Internet nach einem abgelegenen schönen Hotel und stießen eher zufällig auf das Jamahkiri, da wir ein Hotel ohne "Tauchkurs/-zwang" suchten. Das Angebot enthielt einen "Sektempfang" und das ganze Zimmer war mit frischen Orchideen geschmückt. Wunderschön, aber auch etwas kitschig (wie das ganze Hotel - aber wir standen voll drauf!!!!)!
Das Personal war megafreunlich und zuvorkommend. Das Essen traumhaft. Überhaupt war die Stimmung locker und entspannt. Nicht wie in so manchen europäischen sogenannten "Luxushotels", in denen man das Gefühl hat man würde jedem Angestellten auf die Nerven gehen.
Ach ja - wir haben kleine Riffhaie gesehen, die direkt unter unserem Balkon vorbeischwammen. Wo kann man sowas sonst schon erleben?
Empfehlung: Nebensaison buchen - super Preise!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Spockhövel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

In diesem Hotel gibt es einen tollen Tagesspa, wo man sich mit allen Sinnen verwöhnen lassen kann. Es gibt Komplettpakete die über 3 bis 4 Std. dauern, Thaimassage, Gesichtsmassage, Ölmassage, Sauna und und und.
Wenn man sich für kleines Geld in toller Umgebung gemessen an Europas Preisen etwas gutes tun möchte, ist hier gut aufgehoben.
Das Jamahkiri holt einem vom Hotel ab, sofern man dort nicht wohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Jamahkiri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahkiri Resort & Spa

Anschrift: 21/2 Moo 3, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 1 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jamahkiri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahkiri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahkiri Resort Spa
Jamahkiri Spa And Resort
Jamahkiri Hotel Koh Tao
Jamahkiri Ko Tao
Jamahkiri Spa & Hotelanlage
Jamahkiri Spa & Resort Koh Tao
Jamahkiri Boutique Hotel
Jamahkiri Boutique Resort

Wenn Sie Jamahkiri Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.