“Servicewüste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Tao Cabana

Koh Tao Cabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Tao Cabana
4.0 von 5 Villa   |   16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree | Koh Tao, Koh Phaghan, Koh Tao 48360, Thailand   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Servicewüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

das koh tao cabana ist eine sehr schöne anlage mit sehr originellen und geschmackvollen bungalows die alle annehmlichkeiten bieten wie.. aircon,safe,minibar und ein openair badezimmer. die anlage ist sehr ansprechend in hanglage gebaut.
das war’s denn auch schon mit den pluspunkten, die eigentümer haben sehr viel geschmack bei den bungalows und teile der gartenanlage bewiesen, leider fehlt ihnen jegliches wissen wie man eine hotel führt und verwandelten diese hotelanlage zu einer servicewüste obwohl sie das potenzial zu einer topanlage hat.
die wege zu den bungalows sind teilweise sehr weit und steil und bei der wärme der absolute kreislaufkiller, wir haben alles was man für den strandtag so braucht auf dem weg zum frühstück gleich mitgenommen und so die aufstiege zum bungalow auf ein minimum zu reduzieren. am strand sind nur wenige liegemöglichkeiten vorhanden die aus 5 fest installierten holzpritschen mit plastikauflagen und klapprigen liegestühlen bestehen, sonnenschirme stehen nicht zu verfügung so dass man schatten nur unter den palmen findet, wobei man darauf achten sollte nicht von herabfallenden kokosnüssen erschlagen zu werden.
ein pool steht nicht zur verfügung und nach dem bad im meer wenn man den wunsch hat sich mit süßwasser abzuduschen muss man leider einen 200m fußmarsch ins nachbarhotel machen da leider keine dusche zur verfügung steht.
ausser zu den frühstückszeiten gibt es keinerlei service , eine kleine auswahl an getränken in dosen kann man an der rezeption erwerben die den charme wie auf einem campingplatz hat.
es ist schade das man in einer doch schönen anlage den service so vernachlässigt so dass man diese anlage nur gästen empfehlen kann die außer einen schönen bungalow keine weiteren ansprüche haben.

Aufenthalt März 2006

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Im May 2006 habe ich vier Nächte im Cabana auf Koh Tao verbracht. Die Anlage hat eine hohe Bewertung auf Grund seiner Lage erhalten – wunderschön gestaltete Holzbungalows die, auf einer Anhöhe direkt über einer tollen Schnorchel.- und Schwimmbucht in den Dschungel eingebettet sind – aber mit so vielen Problemen begleitet, dass ich dort nicht mehr übernachten möchte. Das Schlimmste zuerst: ein Nachtclub etwas weiter unten am Sairee Strand gelegen, spielt sehr laute House Musik, von spät in der Nacht bis in die frühen Morgenstunden hinein. Diese grässliche Geräuschkulisse schallt über das Wasser direkt in die Zimmer des Tao Cabana und verwandelt so eine vermeidlich entspannende Nacht im Paradies in eine Oropaxaffäre. Dazu kommt, dass das überaus freundliche Personal zwar meistens hübsch lächelt, aber leider wenig Englisch spricht und der Service manchmal auch eher zweitklassig ist. Hier ein Beispiel: Während eines Frühstücks im schönen Strandrestaurant des Hotels wurden wir durch das brüllen einer Polizeisendung im Fernseher des Restaurants gestört. Nicht wirklich die entspannende Atmosphäre, die ich mir vorgestellt hatte. Davon abgesehen ist das Licht in den Bungalows eher gedimmt, also nicht ideal zum Lesen oder Schreiben (Fernseher stehen nicht zur Verfügung). Abschließend ist noch zu sagen, dass das Hotel nicht über einen kleinen Shop verfügt, sollte man also etwas anderes, abweichend von dem in der Minibar befindlichen Bier oder den Spirituosen und den Süßigkeiten benötigen, muss man ins Dorf fahren. Wer eher ein Partylöwe ist, den werden meine Erfahrungen sicher nicht stören. Diejenigen, die nach einem abgelegenen Inselparadies suchen, werden dort wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Arnhem
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Die Lage ist schön, keine Frage, allerdings bekommt man hier nicht viel für sein Geld geboten. Die Anlage hat keinen Pool und man muss viel laufen. Ich würde dieses Hotel deshalb natürlich niemandem empfehlen, der in seiner Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt ist.

Wir hatten außerdem Probleme unseren Bungalow gereinigt zu bekommen und fanden es eher mühsam, mit den Angestellten zu kommunizieren. Manche von ihnen waren einfach nur frech.

Sie waren bereits im Koh Tao Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Cabana

Anschrift: 16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree | Koh Tao, Koh Phaghan, Koh Tao 48360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 68 sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Koh Tao Cabana 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabana Koh Tao
Koh Tao Cabana Hotel Koh Tao
Hotel Koh Tao Cabana
Koh Tao Cabana Resort
Cabana Hotel Koh Tao
Koh Tao Hotel Koh Tao Cabana
Koh Tao Cabana Koh Tao

Wenn Sie Koh Tao Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.