“einfach nur schön !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Tao Cabana

Koh Tao Cabana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Tao Cabana
4.0 von 5 Villa   |   16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree | Koh Tao, Koh Phaghan, Koh Tao 48360, Thailand   |
Hamburg
“einfach nur schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

5 Nächte durften wir ein super gemütliches Holzhaus mitten in den Wald/Hang gebaut "unser" nennen, der traumhafte Blick über die Bucht ist unbeschreiblich.
Sehr guter freundlicher Service vom Empfang am Fährhafen angefangen und auch überall im Hotel. Die Anlage besticht durch die Einbindung in die Natur, die verwendeten Materialien und - in unserem Fall - das offene Bad, einen Balkon mit Hängematte und ein sehr kuscheliges großzügiges Zimmer.
Das Restaurant besticht ebenfalls durch seine Bauweise, Dinner und Frühstück sind gut. Ganz toll die gesamte Bucht, der Strand mit Tauchbasis, Dörfchen, Massage-Points am Strand, vielen Restaurants ( mit leckerer spice Thai-Küche ).... Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir waren zum zweiten Mal auf Koh Tao, da uns das chillige Dasein am Beach einfach total gut gefällt. Gebucht hatten wir einen White Sand Bungalow. Die Bungalows sind - für die Verhältnisse auf der Insel - sehr gepflegt, groß und niedlich eingerichtet. Nur die Dusche befindet sich im "Freien" - dh nur, dass zwischen der Wand und der Decke gut 1 Meter frei ist wegen der Temperaturen. Die Toilette sind im Bungalow selbst als Teil mitenthalten. Das Frühstück im Restaurant kann man sich mittels Voucher selbst zusammenstellen, je nach Wunsch gibt es ein American Breakfast, ein Healthy Morning mit Obst, Müsi und Joghurt oder auch Pancakes mit Toast. Das Restaurant ist total schön gelegen und es war jeden Morgen eine Freude ganz relaxed dort zu frühstücken. Das Essen Abends fanden wir nicht soo gut, macht aber gar nichts, da es ja am Beach genug Alternativen gibt.
Ein kleinen Nachteil möchte ich noch erwähnen - ohne Ohropax ging es leider bei mit nicht wirklich gut. Wegen den Kritiken haben wir extra einen "stabileren" Bungalow gemietet und gehofft, dass die Geräuschkulisse vom nächtlichen Feiern da besser ist. Leider war es selbst in unserem White Sand abends so laut, dass man nicht wirklich gut schlafen konnte. Und das ist jeden Abend so gewesen. Aber wem es nichts ausmacht - sehr schöne Anlage!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Auf einem Strandhuegel ist das wunderbare Hotel "Koh Tao Cabana" gelegen. Es sind traumhafte Bungalows, die auf diesem Huegel verteilt sind. Der Blick auf das Meer ist einmalig! Im Badezimmer ist immer wieder ein Gecko zu sehen, der die Fliegen fernhaelt. Die Zimmer sind jeweils mit einem Videorekorder, Schaukelliege auf dem Balkon und einem tollen Ambiente ausgestattet. Das Bad befindet sich im Freien, ist aber fuer Fremde nicht zugaengig. Die Bungalows sind Jedem zu empfehlen!
Wir haben eine tolle Party dort gefeiert und keine hatte sich beschwert :)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Nach ein paar Wochen backpacken haben wir uns für ein paar Nächte dieses sehr schöne Hotel geleistet. Die Lage auf Koh Tao ist recht gut. In wenigen Minuten ist man zu Fuss entweder über den Strand oder über die Strße in der Stadt. Dort findet man alles, von Geschäften, Restaurants, Bars usw. Besonders schön sind die vielen Restaurants und Bars am Strand. Einziger Negativ Punkt waren zu der Zeit die vielen Engländer, die das Klischee des niveaulosen Sauftouristen voll bestätigt haben. Mit dem Mietroller kann man die ganze Insel super erkunden.

Das Hotel selber ist sehr schön direkt in einen Hang an der Küste reingebaut. Wir hatten ein sehr schönes Bungalow mit Blick aufs Meer. Über eine Treppe kommt man zum Eingang. Auf der Veranda ist eine Hängematte angebracht. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Typisch thailändisch. Das Badezimmer war Outdoor, also Outdoor Dusche und WC. Aber sehr schön und eigentlich auch wenig Insekten, nur ein paar Affen in den Bäumen einige Geckos.

Wir hatten sehr entspannte Tage dort und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Bungalow-Resort mit kleinen mordsgeilen Bungis wie bei Feuersteins.....!!!

Es gibt verschieden Bungi-Typen. Ich schreibe hier von den Beachview und Beachfront-Bungalos (Auch die TreeTop sind gleich gestaltet).

Ganz niedliche Bungis mit 2 Einzelbetten oder einem Doppelbett, gefülltem Kühlschrank, Aussendusche und -WC, alles mit Holz und tollen Deko-Sachen - Voll Feuerstein-Style!!!!

Schöner Strand, Hammer Frühstücksbuffet und Restaurant - unglaublich freundliches Personal.

Das Resort hat eine angenehme persönliche Atmosphäre.... Man sollte mit Spinnen, Geckos und Krabben kein Problem haben.
Liegt direkt am Hauptstrand der Insel. Alles was Nachtleben und Shopping betrifft kann zu Fuss erreicht werden.

Fazit: Das geilste Hotel ever!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Koh Tao Cabana ist ein schmuckes Hotel mit liebevoll gestalteten Bungalows und sehr freundlichem Personal. Das beste aber ist zweifellos der sensationelle Strand: Absolut sauberes, kristallklares Wasser, das durch keine Strömung getrübt wird. Fast in Sichtweite liegt ein kleines Korallenriff, zu dem man vom Ufer aus hinschnorcheln kann. Ein wahrgewordener Tropentraum!

Unser Bungalow (Cottage) war sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Der Service hat sich viel Mühe gegeben und unser Bett jeden Tag mit frischen Blüten bestreut. Herrlich war die große Terasse vor der Tür, von der aus man wunderbar den Sternenhimmel beobachten konnte. Rund um das Häuschen pulsierte die tropische Natur: Alles grünte, blühte und zwitscherte. Einen Fernseher gab es nicht, das gehört zum Konzept, auch wenn wir finden, dass er zumindest nicht geschadet hätte.

Der Nachteil am naturnahen Wohnen ist nach unserer Meinung das Bad, das außerhalb des Häuschens, also im Freien, liegt und das man sich mit diversen Isekten und Gekkos teilt. Das größte Problem aber war das WC, das einer von uns wegen einer Magenverstimmung, leider recht häufig aufsuchen musste. Und wenn man da insgesamt einige Stunden am Tag verbringt, nervt es einfach, dass es nicht drinnen liegt - und man jedesmal in der Tropenhitze schwitzen muss.

Das Frühstück war super. Es gab kein Büffet sondern ein A-La-Carte-Angebot und hat immer gut geschmeckt. Man saß sehr gemütlich im schattigen Restaurant und konnte den Blick weit über das Meer schweifen lassen.

Was man wissen muss: Koh Tao ist auch ein Paradies für die Kiffer-Szene, die hier und nebenan auf Koh Phangan ihre berühmten Fullmoon-Parties feiert. Tagsüber haben uns die Aussteiger kein bisschen gestört, aber nachts konnten wir oft nicht schlafen. Wir hatten das Cottage, welches ganz außen liegt und haben nächtelang das Wummern der Bässe ertragen. Wir glauben aber, dass jeder andere Bungalow ruhiger liegt. Deshalb würden wir jederzeit wiederkommen, allerdings darauf achten, nicht das äußere Cottage zu erwischen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Auf unserer Hopchzeitsreise mit Backpacker Charakter haben wir uns für unseren viertägigen Aufenthalt auf Koh Tao das Koh Tao Cabana ausgesucht. Obwohl wir anderen Bewertungen über den nächtlichen Musiksound, der aus der Bucht herüberschallt, etwas am zweifeln waren hinsichtlich Ruhe, wurden wir nicht enttäuscht. Die gesamte Anlage ist sehr schön und bietet eine Auswahl verschiedener Bungalowtypen. Wir buchten das Sky Cottage, welches von der Terasse und der vorhandenen Hängematte einen tollen Ausblick auf das Meer bietet (auch vom Bett aus zu sehen). Der Bungalow war liebevoll gestaltet, ebenfalls Nr. 14, in dem wir eine Verlängerunsnacht verbrachten. Zum Sky Cottage ist der Aufstieg etwas mühsamer, aber wie der Name schon sagt eben ganz oben. Zu dem Bungalow gehört ein Aussenbad, welches ebenfalls sehr schön gestaltet ist. Am Strand stehen üppige Liegen bereit, die nur den Hotelgästen vorbehalten sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Koh Tao Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Cabana

Anschrift: 16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree | Koh Tao, Koh Phaghan, Koh Tao 48360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 69 sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Koh Tao Cabana 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Cabana Hotel Koh Tao
Hotel Koh Tao Cabana
Cabana Koh Tao
Koh Tao Cabana Resort
Koh Tao Cabana Koh Tao
Koh Tao Hotel Koh Tao Cabana
Cabana Hotel Koh Tao

Wenn Sie Koh Tao Cabana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.