Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur bedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ko Tao Resort

Speichern Gespeichert
Ko Tao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Ko Tao Resort
3.5 von 5 Resort   |   19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 46 Hotels in Koh Tao
Stäfa, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur bedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir hatten im unteren, älteren Hotelkomplex das teuerste Zimmer gebucht. Das Zimmer war düster, offensichtlich in die Jahre gekommen und das Bad war für den Preis des Zimmers primitiv. Die Reception empfahl uns dann ein Zimmer in der neueren, auf einem Hügel liegenden Paradise-Zone. Mit diesem Zimmer waren wir grundsätzlich zufrieden, wenn man davon absieht, dass man vom Hoteleingang her ca. dreissig steile, überhohe Stufen (keine Lift vorhanden) erklimmen muss. Schon der Aufstieg zur Reception ist eine kleiner Himmalaja-Expedition.

Zur Paradise-Zone exisiert ein Shuttle-Service, da der Aufstieg zu Fuss in der Hitze zu anstrengend wäre. Die Fahrer sind praktisch alle unfreundlich. Obwohl sie so gut wie nichts zu tun haben, lassen sie einen je nach eigenem Gutdünken 10 Minuten warten, bis sie sich zum Fahrzeug bewegen. Grüssen werden nicht erwidert.

Die Paradise-Zone war sicher einmal schön geplant, mangels Gästen wurde das Restaurant oben - wie man einem Anschlag im Hotel entnehmen kann - aber September 2010 geschlossen. Für jede Verpflegung muss man also den Shuttle-Service zum unteren Hotelkomplex benützen. Die Bar sei gemäss Anschlag aber noch in Betrieb. Nur leider hat man dies offenbar den Angestellten nicht gesagt. Sie ziehen es vor, zu Dritt an der Bar zu hocken und Fernseh zu schauen. Als Gast muss man sich bemerkbar machen, um dann zu erfahren, dass es in der Bar weder Eis noch Cola light hat (obwohl abends zuvor versprochen wurde, die Bar aufzustocken). Generell habe ich noch nie ein Hotel gesehen, in welchem derart viel Angestellte nur herumsassen oder Fernseh schauten. Aschenbecher stehen tagelang am Pool herum.

Zu loben ist der Service im Restaurant unten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Frühstücksraum erinnert etwas an einen Wartesaal, wenn man einen Platz draussen nimmt, stört das aber weniger. Das Frühstück ist ok., aber nicht herausragend. Wir haben einen Lunch im Hotel eingenommen, der war in Ordnung. Die Fahrt mit dem Shuttle direkt vors Restaurant ist allerdings abenteuerlich, da die Strasse tiefe Löcher aufweist. Der Zustand der Strasse ist eine Schande für so ein Hotel.

Für Thailand stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Unfreundlichkeit der Fahrer ist mit der Zeit bemühend, zumal man relativ oft auf sie angewiesen ist. Wie gesagt, unser Zimmer im oberen Bereich war schön, aber dies allein wog nicht alles auf. Wenn man das Sprudelbad benutzen will, empfiehlt es sich, viel Zeit einzuplanen, da der Druck des Wassers derart tief ist, dass es fast eine Stunde dauert, das Wasser einzufüllen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    49
    71
    61
    41
    31
Bewertungen für
44
116
13
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Resort besteht aus zwei Bereichen: der ältere Bereich mit den einfacheren Unterkünften befindet sich direkt am Strand mit dem Namen Chalok Baan Kao. Der Bereich mit dem Zusatznamen `Paradise Zone`, der in meiner Bewertung umrissen wird, befindet sich oberhalb des genannten Strandes auf einem Berg und wurde vor zwei Jahren fertiggestellt. Allein die beschriebene Lage macht diesen Hotelbereich zu einem Erlebnis. Der Ausblick den man jeden Tag aufs Neue geniessen kann, ist wahrhaft überwältigend und nur unzureichend zu beschreiben. Das sehr gute Frühstück lädt zum Verweilen auf der Terrasse des Hotels ein. Der Pool mit Blick auf die umliegenden Buchten und Strände ist ebenfalls ein Ereignis. Das Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß und umfassend ausgestattet. Der beschwerliche Anstieg zur Paradise Zone lässt sich tagsüber mit einem hotelinternen Shuttle bewältigen. Das Hotelpersonalwar stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Einzig negativ für Sportfreunde war das sogenannte Fitnessstudio im unteren Bereich des Resorts. Selbst einfachen Ansprüchen konnte es nicht genügen, da die Geräte unvollständig und zum Teil rostig waren. Unser einwöchiger Aufenthalt war sehr erfreulich und ist jederzeit weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das bzw. die Zimmer in der Paradise Zone waren insgesamt etwa 30 m² groß. Ein großes Zimmer mit einfach und Doppelbett, Fernseher usw. (alles sehr schon hergerichtet jeden Tag - mit Handtüchern in Schwanenform u.ä.) und ein Teezimmer mit Blick in die Palmen. Auf dem Balkon eine Badewanne so dass man nachts direkt in den Sternenhimmel schauen kann.
Das Frühstück war völlig ok und auch spezielle Wünsche wie das morgendliche Ei zu sein hat, wurden gerne umgesetzt.
Das Abendessen, das wir hatten, war vorzüglich.
Der Pool vermittelt einem, dass man direkt ins Meer spazieren kann und der Jacuzzi ist einfach klasse.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Im Internet sieht das einfach herrlich aus. Dann ist man dort und will eigentlich sofort wieder abreisen. Der Service ist unmöglich, das Restaurant ist schlecht, das Frühstück noch schlimmer.... Die Bungalows sind sehr schlecht ausgestattet und marode. Die Anlage stinkt nach Kot, jeden Tag kommt ein LKW und pumpt das Abwasser ab. Der Strand ist nicht schön. Wir sind nach 2 Nächten schnell wieder verschwunden und haben uns etwas anderes gesucht. Ich kann nur sagen: Bloß nicht buchen dort!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nottuln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Koh Tao Resort überzeugte die gepflegte, manchmal auch wild anmutende Gartenanlage (zumindest dort wo unser Bungalow lag), und die Sauberkeit der auch hier etwas älteren Bungalows.
Am schönsten Abschnitt des Strandes gelegen, waren auch genug Liegen, nicht nur am Pool, vorhanden.
Das neu errichtete Restaurant am Strand überzeugte mit excellenter Thai und westlicher Küche zu ortsüblichen Preisen, wenn auch das Frühstücksbuffet nicht mehr als O.K. war.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön die Dusche etwas klein das Wasser läuft nicht gut ab ,kann man aber mit leben ,oberflächlich ist es sauber,die Betten sind sehr gut..Das Frühstücksbuffet ist ausreichend könnte mehr sein
immer frisches Obst ,man kann auch dort ala Kart essen ,es ist sehr gut ,das Personal sehr nett.Das einzige was wir sehr vermisst haben ,das Meer wir hatten Tagsüber Ebbe und das Wasser stand uns nur bis zum Po oder sogar weniger das war sehr ätzend man konnte nicht einmal Schnorcheln geschweige denn schwimmen der Pool war so sehr geclort dass es dort auch keinen Spass gemacht hat sich länger im Wasser auf zuhalten.Der Strand ist sehr schön

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

2009 waren wir zum ersten Mal im Koh Tao Resort. Damals hat uns das Resort gut gefallen, allerdings sind uns schon damals einige negative Punkte aufgefallen, wie zum Beispiel die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals.

2010 wollten wir dem Resort dennoch nochmals eine Chance geben, da der Strand einmalig schön war bzw noch immer ist.

Allerdings häuften sich die negativen Punkte, so dass wir nun klar entschieden haben nicht mehr in das Resort zu reisen.

Das Personal an der Rezeption ist weiterhin sehr unfreundlich und inkompetent. Das Restaurant ähnelt einer Mensa einer Universität mit greller Außenbeleuchtung. Es wird zwar versucht professionellen Service anzubieten, dies misslingt allerdings indem es unauthentisch und aufgesetzt professionell wirkt.

Dann der Gipfel beim Check out: Der alte Kreditkarten Trick! Die Kreditkarten- Abrechnung wurde in EUR zu einem sehr schlechtem (Hoteleigenem) abgerechnet. Der Umrechnungskurs lag etwa 20% zu Lasten des Kundens. Nach Aufforderung die Abrechnung in Thai Baht durchzuführen, wurde mir zudem auch noch direkt ins Gesicht gelogen und mir zweimal versichert, dass alles in Baht abgerechnet werden sollte. Erst nach energischem Diskutieren wurde die korrekte Abrechnung erstellt.

Leider wird uns das Resort nicht wieder sehen!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ko Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ko Tao Resort

Anschrift: 19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 13 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ko Tao Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Koh Tao Resort
Koh Tao Bungalows
Koh Tao Hotel
Bungalow Koh Tao
Koh Tao Unterkunft
Ko Tao Hotelanlage
Ko Tao Hotel Koh Tao
Koh Tao Ko

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ko Tao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.