“luxeriöses übernachten mit Blick über Ko Tao” 5 von 5 Sternen

Ko Tao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ko Tao Resort
3.5 von 5 Resort   |   19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 30 von 47 Hotels in Koh Tao
“luxeriöses übernachten mit Blick über Ko Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das bzw. die Zimmer in der Paradise Zone waren insgesamt etwa 30 m² groß. Ein großes Zimmer mit einfach und Doppelbett, Fernseher usw. (alles sehr schon hergerichtet jeden Tag - mit Handtüchern in Schwanenform u.ä.) und ein Teezimmer mit Blick in die Palmen. Auf dem Balkon eine Badewanne so dass man nachts direkt in den Sternenhimmel schauen kann.
Das Frühstück war völlig ok und auch spezielle Wünsche wie das morgendliche Ei zu sein hat, wurden gerne umgesetzt.
Das Abendessen, das wir hatten, war vorzüglich.
Der Pool vermittelt einem, dass man direkt ins Meer spazieren kann und der Jacuzzi ist einfach klasse.

Aufenthalt September 2009, Paar

• Thai zuerst
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Im Internet sieht das einfach herrlich aus. Dann ist man dort und will eigentlich sofort wieder abreisen. Der Service ist unmöglich, das Restaurant ist schlecht, das Frühstück noch schlimmer.... Die Bungalows sind sehr schlecht ausgestattet und marode. Die Anlage stinkt nach Kot, jeden Tag kommt ein LKW und pumpt das Abwasser ab. Der Strand ist nicht schön. Wir sind nach 2 Nächten schnell wieder verschwunden und haben uns etwas anderes gesucht. Ich kann nur sagen: Bloß nicht buchen dort!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nottuln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Koh Tao Resort überzeugte die gepflegte, manchmal auch wild anmutende Gartenanlage (zumindest dort wo unser Bungalow lag), und die Sauberkeit der auch hier etwas älteren Bungalows.
Am schönsten Abschnitt des Strandes gelegen, waren auch genug Liegen, nicht nur am Pool, vorhanden.
Das neu errichtete Restaurant am Strand überzeugte mit excellenter Thai und westlicher Küche zu ortsüblichen Preisen, wenn auch das Frühstücksbuffet nicht mehr als O.K. war.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön die Dusche etwas klein das Wasser läuft nicht gut ab ,kann man aber mit leben ,oberflächlich ist es sauber,die Betten sind sehr gut..Das Frühstücksbuffet ist ausreichend könnte mehr sein
immer frisches Obst ,man kann auch dort ala Kart essen ,es ist sehr gut ,das Personal sehr nett.Das einzige was wir sehr vermisst haben ,das Meer wir hatten Tagsüber Ebbe und das Wasser stand uns nur bis zum Po oder sogar weniger das war sehr ätzend man konnte nicht einmal Schnorcheln geschweige denn schwimmen der Pool war so sehr geclort dass es dort auch keinen Spass gemacht hat sich länger im Wasser auf zuhalten.Der Strand ist sehr schön

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

2009 waren wir zum ersten Mal im Koh Tao Resort. Damals hat uns das Resort gut gefallen, allerdings sind uns schon damals einige negative Punkte aufgefallen, wie zum Beispiel die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals.

2010 wollten wir dem Resort dennoch nochmals eine Chance geben, da der Strand einmalig schön war bzw noch immer ist.

Allerdings häuften sich die negativen Punkte, so dass wir nun klar entschieden haben nicht mehr in das Resort zu reisen.

Das Personal an der Rezeption ist weiterhin sehr unfreundlich und inkompetent. Das Restaurant ähnelt einer Mensa einer Universität mit greller Außenbeleuchtung. Es wird zwar versucht professionellen Service anzubieten, dies misslingt allerdings indem es unauthentisch und aufgesetzt professionell wirkt.

Dann der Gipfel beim Check out: Der alte Kreditkarten Trick! Die Kreditkarten- Abrechnung wurde in EUR zu einem sehr schlechtem (Hoteleigenem) abgerechnet. Der Umrechnungskurs lag etwa 20% zu Lasten des Kundens. Nach Aufforderung die Abrechnung in Thai Baht durchzuführen, wurde mir zudem auch noch direkt ins Gesicht gelogen und mir zweimal versichert, dass alles in Baht abgerechnet werden sollte. Erst nach energischem Diskutieren wurde die korrekte Abrechnung erstellt.

Leider wird uns das Resort nicht wieder sehen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

unvergesslicher urlaub, traumkulisse, feines abendprogramm, geiles esses, idylle pur ;-)

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Sehr gute ruhige Lage am Strand, gutes Essen im Restaurant, liebevoll angerichtet, da ist für jeden etwas dabei! Wenn man dort nicht essen möchte, ist es auch nicht weit zu anderen Restaurant, unser Lieblingsrestaurant war Big Fish für die Mittagszeit, 3 Minuten zu gehen. Wenn mann 10 Minuten zu Fuß geht, findet man sehr viele Restaurants, Shops etc. oder man mietet sich ein Taxi oder Moped und fährt in die belebte Hauptstadt (so groß ist die nun auch nicht), dort findet man noch mehr Restaurants in allen Preisklassen und kann dort erstklassig essen.Baden kann man sehr gut dort, reiner Sand. Bei Ebbe muss man allerdings etwas laufen, aber man kann sich auch schön ins Wasser legen. Wir waren zum Tauchen dort, haben allerdings das 5 Minuten entfernte Big Bubble Dive Center genommen, deutschsprachig geführte Tauchbasis von Schweizern. Sehr empfehlenswert. Wir hatten De Luxe Zimmer gebucht, die geräumig, sehr kleinem Badezimmer, aber alles ausreichend, Thai halt. Man kann seine Wertsachen im Rezeptionssafe deponieren, muss dann jedesmal bezahlen, wenn man dabei gehen musste: in € 0,21! Sehr schön anglegtes Hotel, die Reihenhauszimmer vielleicht etwas hellhörig. Für Kinder empfehlenswert. Schöner Pool.
Zu beanstanden wäre da für mich das neu angelegte sehr schöne Restaurant mit großer Fernsehanlage, die Abends in Kinolautstärke lief. Zum Gucken fahre ich nicht in den Urlaub, der Lärm war dann sehr störend. Aber wenn man sich draußen am Wasser im Restaurant den Entferntesten Platz nimmt, ist es oK. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mit M

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ko Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Tao Resort

Anschrift: 19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 13 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ko Tao Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Resort
Koh Tao Bungalows
Koh Tao Hotel
Bungalow Koh Tao
Koh Tao Unterkunft
Ko Tao Hotelanlage
Ko Tao Hotel Koh Tao
Koh Tao Ko

Wenn Sie Ko Tao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.