“ko tao resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 47 Hotels in Koh Tao
Selm
“ko tao resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir waren im juni als Pärchen auf ko tao ( nachdem wir ein Jahr in Australien mit dem Auto unterwegs waren ) . Wir waren von diesem Hotel recht begeistet , für diesen preis war es das beste was man bekommen konnte ( auf ko tao ) .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Preisleistungsverhältniss sehr schlecht. Zimmer sehr klein und das Badezimmer mit vielen Mängel. Zimmer entsprechen zudem nicht den Bildern im Internet. Beim einchecken wurden wir bereits darauf hingewiesen , dass wir so und soviel zahlen müssen wenn wir zu spät auschecken was vier Tage später gewesen wäre. Schlussendlich sind wir nicht zu spät ausgecheckt, sondern am nächsten morgen und haben uns was anderes gesucht obwohl wir für vier Nächte bereits bezahlt haben....... Mehr gibt's nicht zu sagen glaub ich!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bilder im Internet gebucht - auch wegen dem Infinity-Pool. Vor Ort waren wir aber ziemlich enttäuscht: der Pool ist zwar in der Tat so, wie er im Internetauftritt da ist, jedoch viel, viel kleiner! Das Hotel war total leer, trotzdem haben wir ein Zimmer sozusagen im Keller bekommen! Das Zimmer war zwar sauber, wirkte aber wegen den Fliesen und dem Putzgeruch sehr steril. Zudem hatten wir das Fenster neben dem Eingang und wirkte zusammen mit der Lage und dem im Inneren versteckten Bad sehr gedrungen. Überhaupt nicht dem asiatischen Zimmerstil entsprechend. Die Lage des Hotels ist sehr abseits, man kommt nur mit dem hoteleigenen Transportservice ins Zentrum, lokal befindet sich einfach gar nichts. Zudem waren wir in der Paradie Zone etwas erhöht auf dem Hang, hier war sonst gar nichts! Und da es auch keine anderen Gäste gab, war abends echt tote Hose. Und wie bereits vorher beschrieben, lud das Zimmer nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Stäfa, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir hatten im unteren, älteren Hotelkomplex das teuerste Zimmer gebucht. Das Zimmer war düster, offensichtlich in die Jahre gekommen und das Bad war für den Preis des Zimmers primitiv. Die Reception empfahl uns dann ein Zimmer in der neueren, auf einem Hügel liegenden Paradise-Zone. Mit diesem Zimmer waren wir grundsätzlich zufrieden, wenn man davon absieht, dass man vom Hoteleingang her ca. dreissig steile, überhohe Stufen (keine Lift vorhanden) erklimmen muss. Schon der Aufstieg zur Reception ist eine kleiner Himmalaja-Expedition.

Zur Paradise-Zone exisiert ein Shuttle-Service, da der Aufstieg zu Fuss in der Hitze zu anstrengend wäre. Die Fahrer sind praktisch alle unfreundlich. Obwohl sie so gut wie nichts zu tun haben, lassen sie einen je nach eigenem Gutdünken 10 Minuten warten, bis sie sich zum Fahrzeug bewegen. Grüssen werden nicht erwidert.

Die Paradise-Zone war sicher einmal schön geplant, mangels Gästen wurde das Restaurant oben - wie man einem Anschlag im Hotel entnehmen kann - aber September 2010 geschlossen. Für jede Verpflegung muss man also den Shuttle-Service zum unteren Hotelkomplex benützen. Die Bar sei gemäss Anschlag aber noch in Betrieb. Nur leider hat man dies offenbar den Angestellten nicht gesagt. Sie ziehen es vor, zu Dritt an der Bar zu hocken und Fernseh zu schauen. Als Gast muss man sich bemerkbar machen, um dann zu erfahren, dass es in der Bar weder Eis noch Cola light hat (obwohl abends zuvor versprochen wurde, die Bar aufzustocken). Generell habe ich noch nie ein Hotel gesehen, in welchem derart viel Angestellte nur herumsassen oder Fernseh schauten. Aschenbecher stehen tagelang am Pool herum.

Zu loben ist der Service im Restaurant unten. Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Frühstücksraum erinnert etwas an einen Wartesaal, wenn man einen Platz draussen nimmt, stört das aber weniger. Das Frühstück ist ok., aber nicht herausragend. Wir haben einen Lunch im Hotel eingenommen, der war in Ordnung. Die Fahrt mit dem Shuttle direkt vors Restaurant ist allerdings abenteuerlich, da die Strasse tiefe Löcher aufweist. Der Zustand der Strasse ist eine Schande für so ein Hotel.

Für Thailand stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Unfreundlichkeit der Fahrer ist mit der Zeit bemühend, zumal man relativ oft auf sie angewiesen ist. Wie gesagt, unser Zimmer im oberen Bereich war schön, aber dies allein wog nicht alles auf. Wenn man das Sprudelbad benutzen will, empfiehlt es sich, viel Zeit einzuplanen, da der Druck des Wassers derart tief ist, dass es fast eine Stunde dauert, das Wasser einzufüllen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Resort besteht aus zwei Bereichen: der ältere Bereich mit den einfacheren Unterkünften befindet sich direkt am Strand mit dem Namen Chalok Baan Kao. Der Bereich mit dem Zusatznamen `Paradise Zone`, der in meiner Bewertung umrissen wird, befindet sich oberhalb des genannten Strandes auf einem Berg und wurde vor zwei Jahren fertiggestellt. Allein die beschriebene Lage macht diesen Hotelbereich zu einem Erlebnis. Der Ausblick den man jeden Tag aufs Neue geniessen kann, ist wahrhaft überwältigend und nur unzureichend zu beschreiben. Das sehr gute Frühstück lädt zum Verweilen auf der Terrasse des Hotels ein. Der Pool mit Blick auf die umliegenden Buchten und Strände ist ebenfalls ein Ereignis. Das Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß und umfassend ausgestattet. Der beschwerliche Anstieg zur Paradise Zone lässt sich tagsüber mit einem hotelinternen Shuttle bewältigen. Das Hotelpersonalwar stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Einzig negativ für Sportfreunde war das sogenannte Fitnessstudio im unteren Bereich des Resorts. Selbst einfachen Ansprüchen konnte es nicht genügen, da die Geräte unvollständig und zum Teil rostig waren. Unser einwöchiger Aufenthalt war sehr erfreulich und ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das bzw. die Zimmer in der Paradise Zone waren insgesamt etwa 30 m² groß. Ein großes Zimmer mit einfach und Doppelbett, Fernseher usw. (alles sehr schon hergerichtet jeden Tag - mit Handtüchern in Schwanenform u.ä.) und ein Teezimmer mit Blick in die Palmen. Auf dem Balkon eine Badewanne so dass man nachts direkt in den Sternenhimmel schauen kann.
Das Frühstück war völlig ok und auch spezielle Wünsche wie das morgendliche Ei zu sein hat, wurden gerne umgesetzt.
Das Abendessen, das wir hatten, war vorzüglich.
Der Pool vermittelt einem, dass man direkt ins Meer spazieren kann und der Jacuzzi ist einfach klasse.

Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Im Internet sieht das einfach herrlich aus. Dann ist man dort und will eigentlich sofort wieder abreisen. Der Service ist unmöglich, das Restaurant ist schlecht, das Frühstück noch schlimmer.... Die Bungalows sind sehr schlecht ausgestattet und marode. Die Anlage stinkt nach Kot, jeden Tag kommt ein LKW und pumpt das Abwasser ab. Der Strand ist nicht schön. Wir sind nach 2 Nächten schnell wieder verschwunden und haben uns etwas anderes gesucht. Ich kann nur sagen: Bloß nicht buchen dort!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ko Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Tao Resort

Anschrift: 19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 13 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ko Tao Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Resort
Koh Tao Bungalows
Koh Tao Hotel
Bungalow Koh Tao
Koh Tao Unterkunft
Koh Tao Ko
Ko Tao Hotel Koh Tao
Ko Tao Hotelanlage

Wenn Sie Ko Tao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.