“Begeistert vom Tauchen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Dive Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Crystal Dive Resort
Crystal Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mae Haad Beach, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Koh Tao
Werder (Havel), Deutschland
“Begeistert vom Tauchen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Tauchkurs mit Carsten bekommt von uns 100Sterne. Der Tauchlehrer war der Hammer. Haben uns immer sicher gefühlt. Er war mehr als geduldig . Sozusagen EASY ;) Auch wenn man wegen einem ohrproblem für 10 Meter 10 min. brauchte .
Es hat uns (waren zu 2. dort) so gut gefallen das wir nicht nur den Open Water ,sondern auch den Advanced Open Water gemacht haben. Super Zeit die man nicht vergessen wird ! Es ist auf jeden Fall ein Faires Angebot !
1 Stern Abzug gibt es für die Unterkunft.

Gruß Christian und Björn

Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Mit dem Kurs waren wir rundum zufrieden. Nochmals vielen Dank an Dirk, du hast uns mit deiner Begeisterung angesteckt!! Die Lage des Resorts ist super zentral, aber dennoch sehr sehr ruhig. Der Strand ist sehr idyllisch und auch die Bar und das Restaurant liegen wunderbar direkt am Strand. Die Bungalows sind zweckmäßig, aber absolut in Ordnung. Man darf auch nicht vergessen, dass die Übernachtungen wirklich sehr sehr günstig sind. Wir können das Resort absolut empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Heimenkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Machte meinen open water und anschliessend noch direkt den advance bei crystal!
Eigentlich wollte ich die kurse auf deutsch mache, leider hatten sie jedoch keinen freien deutschen lehrer an diesem tag!
So machte ich den opw auf englisch mit Shanon! Er war spitze, super ausbildung! Hat sich genügend zeit genommen, so dass auch ich nachgekommen bin=)
Den adow machte ich mit Alle!!! Genialer, ruhiger mensch und sehr guter lehrer!!!
Gerne immer wieder jungs, danke für die coole zeit!
Enjoy your life guys

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der tauchkurs mit Dirk war toll er ist sehr geduldig und nimmt die Übungen auch sehr ernst trotzdem hat man viel Spaß. Die Sicht war nicht immer die beste aber dafür kann die tauchschule ja nix :) . Wir hatten eine unterkumft mit Klimaanlage diese war nicht direkt bei der tauchschule sondern ein paar Meter weiter.also die 1200 Baht die sie ohne tauchkurs kostet ist Sie nicht wert aber mit tauchkurs muss man ja nur 300 Baht die nacht zahlen. Die Klimaanlage hat manchmal nicht so richtig funktioniert sowie der Fernseher aber das war auch schon alles. Bett und Bad sind wie fast überall in Thailand in den billigeren Unterkünften (bett ist hart und die dusche nur ein schlauch im bad, also keine extra Kabine )
Der Film der am Ende des tauchkurses gedreht wird ist klasse aber leider etwas teuer. (wird nur einer gekauft 2500 Baht ...umso mehr man kauft desto billiger ) aber es ist auf jedenfalls eine schöne Erinnerung und das filmteam gibt sich echt mühe.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wie der Titel sagt: Nicht wirklich fuer Normalurlauber geeignet, zielt das Resort ja auch eher auf Taucher. Meist junge Leute, nachts daher eher laut, eine Durchgangsstrasse durchschneidet die Anlage.
Lage guenstig in der Naehe des Faehrpiers, auch zum Sairee-Strand nicht weit. Kurze Wege zu ueberraschend guten Schnorchelplaetzen.
Raumreinigung nur auf Bestellung, nicht effizient, daher nicht sauber. Taegliche Muellverbrennung zwischen den Bungalows und Sperrmuell an vielen Stellen.
Rezeption reagierte rasch auf Anfragen, aber die vorher erwaehnten Probleme sehen sie nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Meine Freundin (24) und ich (35) wählten Crystal Dive, um unsren Open water diving Kurs zu machen.
Zwar hatten wir einen US-Amerikaner (Scott) als Lehrer. Aber er war genial: geduldig, sehr freundlich, locker und dennoch genau in seinen Ausführungen und Anweisungen. Man fühlte sich bei ihn stets sicher und bestens aufgehoben. Dennoch bei angenehm entspannter Atmosphäre.
Die Stimmung in der tauchschule war sehr angenehm und locker. Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Die Unterkünfte sind zweckdienlich (und ich bin da eher etwas penibel, was Sauberkeit angeht..). Aber der Kurs, die Taucheindrücke und die gesamte Stimmung waren unvergesslich und ließen selbst mich und uns über die zweckdienlichen Unterkünfte mehr als hinweg sehen.
Wir wären am liebsten für weitere Tauchgänge geblieben...

Thank you so much Scott!!!

Jederzeit wieder. We muss you guys

Aufenthalt November 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Tauchkurs war wirklich top! Alles gut organisiert, nette Lehrer, die haben da alle Spaß dabei. Wirkte alles auch sehr professionell und sicher (air-con Unterrichtsräume, gute Boote, Pool zum ersten Lernen, gute Ausrüstung etc.). Super Erlebnis!
Nur deswegen würde ich es weiterempfehlen. Aber die Unterkünfte, naja. Nicht wirklich sauber, sehr unbequeme Matratze (man spürte wirklich jede Feder), "Handtuch" als Decke, ein Hund kotzte jeden Tag vor unsere Tür, Kakerlaken gesichtet und auch Nachbarn berichteten von einigen Mitbewohnern, TV da, aber ohne Kanäle. WC war ein Raum der oben offen war (man war also nie allein auf dem Stillen Örtchen, außer einer verließ den Bungalow) mit einem Duschkopf an der Wand. WLAN sollte es ja geben, aber es war so langsam, dass selbst Mails laden schon zur Herausforderung wurde (sind dann immer zum Pranees nebenan gegangen, Essen ist da auch sehr zu empfehlen!).
Aber man muss auch sagen, dass es sehr preiswert ist und man kaum im Bungalow verweilt, somit war es wirklich ok. Man war auch direkt am Hafen mit den Piers sodass man alles zu Fuß ablaufen konnte, kein Stress mit Taxi. Durch den tollen Tauchkurs haben wir das Crystal Dive Resort doch in guter Erinnerung.
Also ohne hohe Erwartungen anreisen, auswärts essen und das Tauchen genießen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 11 von 49 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 18 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Crystal Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Dive Resort

Anschrift: Mae Haad Beach, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Koh Tao
Crystal Dive Hotel Koh Tao
Crystal Dive Hotelanlage

Wenn Sie Crystal Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.