“modernes Fitnessstudio ,” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim
“modernes Fitnessstudio ,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

für eine kleine Insel wie Koh Tao erwartet man nicht so ein gut ausgestattetes Fitnessstudio.
Geräte sind Modern und es gibt genug schwere Gewichte um hart zu trainieren. Wer im Urlaub oder seiner reise sich richtig auspowern will ist hier genau richtig !

Aufenthalt Mai 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modernes Fitnessstudio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es gibt noch ein weiteres Fitnessstudio beim Island Muay Thai, doch dieses ist meiner Meinung nach die bessere Wahl! Die Geräte sind modern, es ist hygienisch. Im Preis inbegriffen sind Wasser und Handtuch. Das Fitnessstudio hat zwei Etagen: Unten wir eher Kraft trainiert, während oben eher die Ausdauergeräte sind.

Aufenthalt Juli 2013