“Erste Wahl” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 103 Aktivitäten in Koh Tao
Details zur Sehenswürdigkeit
“Erste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe im Dezember bei Mojo Divers meinen Open Water Kurs gemacht und bin absolut zufrieden. Da sich sonst niemand angemeldet hatte, war der Tauchlehrer nur für mich da, etwas was bei einer größeren Tauchschule wahrscheinlich nicht passiert wäre.
Die Stimmung im Team ist sehr gut und man bekommt wirklich Freude am Tauche vermittelt. Die Ausrüstung ist zwar nicht die allerneueste aber hat dennoch funktioniert, also kein Grund zum Punktabzug. Die Unterkunft ist (von gelegentlichen übelriechenden Ausdünstungen aus dem Abfluss abgesehen) absolut unschlagbar.
Wenn man keine Lust auf eine der großen Tauchfabriken auf der Insel hat, ist man mit dieser Tauchschule auf jeden Fall gut beraten.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Mojo Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Mojo Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mojo Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.