“Tolles Training” 5 von 5 Sternen

Art: Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolles Training”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war und bin immer noch total begeistert. Das Training hat super viel Spaß gemacht und die Trainerin ist toll! Ich habe super viele Tipps bekommen. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert!

Wesseling
“Tolles Training mit guten Tipps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Diese Muay Thai Studio hat mir sehr gut gefallen. Da ich schon Kampfsport Erfahrung habe, war der Einstieg doch recht leicht. Die Tipps von Kru Yai Tam waren sehr gut. Ich hatte dort mehrmals ein 90 minütiges Einzeltraining für 400 baht. Nach Aufwärmen, Dehnen und Techniktraining geht es in der letzten 30 Minuten ans Pratzentraining mit dem Trainer. Danach war ich völlig fertig, aber sehr zufrieden. Das Studio ist klein und einfach ausgestattet, doch genau diese Authentizität
habe ich gesucht und dort gefunden. Der Trainer Kru Yai Tam ist sehr geduldig und seine Englischkenntnisse reichen aus, um die Inhalte des Trainings zu vermitteln.Sollte man keine geeignte Bekleidung mit bringen, kann man eine Trainingshose für 200 baht kaufen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Muay Thai Training Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Muay Thai Training Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muay Thai Training Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.