“Schöne Lage, toller Strand aber leider schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Bow Thong Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bow Thong Resort
3.0 von 5 Lodge   |   15/2 Moo 1, North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand   |
Braunschweig, Deutschland
“Schöne Lage, toller Strand aber leider schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war mit meinem Bruder für 3 Nächte im Bungalow 004. 50min zum Strand mit seitlichem Meerblick von der Terrasse. Eigentlich alles wunderbar. Zwar waren die Bungalows nicht mehr die neuesten und das Bad leider ohne Duschvorhang aber alles sauber.
Dennoch fälllt die Bewertung leider schlecht aus weil der Service des Personals an der Rezeption bereits bei der Ankunft unter aller Sau war. Keine nette Begrüßung, sondern nur die Forderung nach Geld und eine übertriebene Unfreundlichkeit. Dies zog sich durch den gesamten Aufenthalt, sei die Anmietung vom Kayak oder einfache Fragen an der Rezeption.
Taxi zum Pier kostete 100 Baht/Person und Kayak 400 Baht/4 Stunden.

Zimmertipp: Nur zwei Bungalows sind direkt am Strand. Die anderen liegen mit seitlichen Meerblick dahinter.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wesseling
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hütten sind eigentlich sehr schön und auch die Lage ist durchaus urlaubsreif, doch so ein schlechtes Benehmen der Managerin zu Ihren Gästen habe ich noch nie gesehen. Da wurden Gäste angeschrien und derartige Streitgespräche geführt, die alles andere als kundenfreundlich ist. Wenn man sich am Strand mit Freunden getroffen hatte und diese sich kurz auf eine leere Liege gesetzt hattem kam diese "Managerin" aus der hintersten Ecke des Resorts angelaufen und man wurde sofort beschimpft, dass diese Liegen doch den Resortgästen vorbehalten ist. Das wir Gäste des Resorts waren, interessierte Sie nicht. Sie war einfach ein Tyrann und hatte es schnell geschafft, eine vergiftete Stimmung zu verbreiten. Dort kann man KEIN Urlaub machen!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Resort hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer.Ich habe den aufenthalt sehr genossen, zumal das Personal sehr zuvorkommend und nett mir gegenüber war und sogar einen kostenlosen shuttel zum Anleger angeboten hat. Trotz der vielen recht negativen Bewertungen kann ich den Resort nur sehr empfehlen.

Zimmertipp: Bungalow 2 / Seaview
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bow Thong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bow Thong Resort

Anschrift: 15/2 Moo 1, North Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 38 von 68 sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bow Thong Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bow Thong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bow Thong Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.