“Perfekte original italienische Küche u gemütliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

tHAITA iTALIAN RESTAURANT
Sairee Moo Baan 12/7, Koh Tao, Thailand
Platz Nr. 2 von 129 Restaurants in Koh Tao
Küche: italienisch, thailändisch, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
weilerswist
“Perfekte original italienische Küche u gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich könnte hier jeden Tag essen gehen und ich habe in Deutschland noch keinen besseren Italiener gefunden. Ich liebe die selbstgemachte Pasta. Speziell bestelle ich mir hier immer die mit scharfer Tomatensauce die nicht auf der Karte steht. Ausserdem liebe ich die Bruscetta hier. Die Inhaberin kocht hier selbst und macht auch den Service, ist super nett und gibt auch gerne viele Tips. Das Ambiente ist super gemütlich und man braucht sich keine Gedanken über Qualität u Sauberkeit machen. Das thaita sollte man sich nicht entgehen lassen!!!!!!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Weilerswist, Deutschland
“Super leckeres traditionelles Italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach toll, wir waren im Januar hier und sind jetzt im Juni wieder 2 mal hier gewesen. Selbstgemachte Pasta, feine Karte. Toller Service und eine tolle Gastgeberin. Ihr könnt eure Wünsche äußern und bekommt eure pasta so wie ihr sie wollt.
Ihr findet das thaita etwas abseits vom sairee village. Auch zu Fuß kein Problem. Einfach gegenüber vom 7 eleven die Straße 5 min hoch laufen. Es lohnt sich. In Deutschland nie so gute pasta gegessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Essen auf Koh Tao :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Essen bei Thaita war ausgezeichnet wir haben in unserem 3 Wochen Thailand Urlaub kein besseres Essen gegessen! Panacotta war einfach nur lecker.. es ist wirklich eine tolle Abwechslung zum Thai Essen..Das Ambiente und die Gastfreundschaft sind einfach nur zum verlieben! Das Restaurante befindet sich ziemlich weit oben am Ende Straße und es kann sehr schnell übersehen werden. Ein oder mehr Besuche werden sich lohnen. Wir haben nicht mal in Italien so gut gegessen :)

Graz
“ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Hervorragendes Essen, nettes Lokal und erst der Nachtisch, meine Töchter waren vom Pana Cotta völlig begeistert - wurde sogar zwemal von Ihnen bestellt. Ein Ort der Ruhe. Der Besitzer vermittelt überhaupt keinen Stress. Wir fühlten uns einfach rundherum wohl.

Aufenthalt Januar 2014
Horw, Schweiz
“Schöne Ambienta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wunderbares hausgemachtes italienisches Essen und sehr nettes auch italienisches Gastgeberpaar.Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich tHAITA iTALIAN RESTAURANT angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im tHAITA iTALIAN RESTAURANT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie tHAITA iTALIAN RESTAURANT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.