“Pizza enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Pizza enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten heute Lust auf Pizza und haben uns aufgrund der exzellenten Bewertungen (bislang ausschließlich volle Punktzahl 12 mal auf Tripadvisor) für dieses Lokal entschieden. Unseren Vorrednern können wir uns beim besten Willen nicht anschließen. Unter einer leckeren italienische Pizza haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Der Pizzateig war sehr fad und zäh. Der Parmaschinken ungewohnt dick und schien irgendwie vorgegart. Der bestellte Salat war frisch kam jedoch ohne jegliches Dressing, erst auf Nachfrage wurde Balsamico aus der Küche gebracht, aber kein Öl. Auch auf den übrigen Tischen war weder Essig noch Öl zu sehen. Unsere Vorspeise "Bruschetta" war sehr lecker. Der Chef des Hauses (vermutlich ein Franzose) begrüßt die Gäste sehr freundlich, der Service hingegen schien eher etwas lustlos. Das Ambiente, ein moderner Bau mit vorwiegend Betonoptik, war ansprechend. Wir hoffen, dass der Pizzakoch einen schlechten Tag hatte, denn Potential hätte der Laden.

• Thai zuerst