“Wir fanden es großartig!” 5 von 5 Sternen

Sunshine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   22/2 Moo3, Chalok Baan Kao, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 36 von 48 Hotels in Koh Tao
“Wir fanden es großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind auf unserer Thailand-Rundreise auf gut Glück im Sunshine Resort vorbeigegangen und haben für unschlagbare 14 Euro pro Nacht ein Zimmer mit zwei riesigen Betten bekommen (von denen wir nur eins brauchten)! Es war zwar "nur" mit Cold Shower und Ventilator, aber die Dusche war erstens nicht kalt und der Ventilator hat völlig gereicht, denn ACs haben wir nachts sowieso immer ausgeschaltet.
Das Resort liegt direkt am Strand in einen absolut wunderschönen Bucht und wir haben es tagsüber und abends genossen, dort in der Strandschaukel zu hängen und einfach nur alles gut sein zu lassen. Das Personal war sehr freundlich und ganz ehrlich, sauberkeitstechnisch haben wir erstens für Thailand und zweitens für den Preis nicht viel erwartet, aber es war völlig okay! In der Umgebung befinden sich einige nette Bars und Restaurants sowie auch einige Geschäfte. Mit einem gemieteten Roller kommt man aber problemlos überall sonst hin. Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich belegte dort einen Tauchkurs und konnte dann sozusagen die drei Tage dort umsonst wohnen…

Die Tauchschule befindet sich direkt am Strand mit absolut kompetenten und sehr netten Tauchlehrern. Was mir auch sehr gefallen hat, ist dass dort in vier Sprachen unterrichtet wird: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. Mein Bungalow war nur einige Meter vom Strand weg, eigentlich ganz ruhig und einigermaßen sauber…

Allein oder zu zweit oder für Freunde sehr zum Empfehlen…

Zimmertipp: Beim Einchecken fragen ob man vorher das Zimmer besichtigen kann, dann gibt's selten eine böse Ü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren für 4 Nächte in einem Zimmer mit Ventilator. Einfach eingerichtet. Sauber.
Frühstückten jeweils dort, Müesli ist sehr zu empfehlen (: (Frühtück ist nicht im Preis inbegriffen)
Das Personal war äusserst freundlich.
In unmittelbarer Nähe zum schönen Strand.
Würden wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Emsdetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten für eine Woche den Beachfront Bungalow gemietet und waren sehr zufrieden.
Komplett renoviert aus Stein mit warmer Dusche und guter A/C. Dazu auch noch das günstigste Zimmer der Anlage. Liegt wohl an der abends etwas lauteren Bar nebenan. Mit Ohropax kann man aber trotzdem super schlafen. Nettes und hilfsbereites Personal das einen auch am Pier abholt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Bungalows wurden im November 2012 renoviert und sind sehr schön, mit Safe, Moskitonetz, Heisswasser, Aircondition und grosser Terrasse. Wir hatten als Spezialpreis 1300 Baht pro Tag bezahlt, da wir bereits vor der Renovation reserviert hatten - dies für 10 Tage während Neujahr (=Highseason).

Auch das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Hervorzuheben ist auf jeden Fall die super Lage am Strand, nähe Supermarkt SevenEleven und den ganzen Restaurants/Läden.

Freunde von uns waren während der gleichen Zeit in den "normalen" Zimmern à 500/600 Baht, mit Ventilator, ohne Safe und Moskitonetz. Sie fanden die Zimmer in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 15 von 48 in Koh Tao
View Point Resort
View Point Resort
Nr. 9 von 48 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sunshine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Beach Resort

Anschrift: 22/2 Moo3, Chalok Baan Kao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 36 von 48 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunshine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.