“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   15/65 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 38 von 57 Pensionen in Koh Tao
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 4 Nächte im Sairee Seaview Hotel und waren rundum zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem terassenartigen Balkon und einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht (bei Sonnenuntergang war die Sicht besonders schön). Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und war für Thai-Verhältnisse sehr sauber. Gezahlt haben wir 1'200 Baht/Nacht, also ein Super-Preis! Die Minibar war gut bestückt und sauber beschriftet, das Bad war neu und sauber (wir hatten immer warmes Wasser). Auch mit dem Wifi hatten wir keine Probleme; im Gegenteil: für uns war es eines der besten der Insel. Das Hotel ist gut gelegen: relativ ortsnah (mit dem Roller 3 Minuten ins Zentrum), aber sehr ruhig (was auf Koh Tao in Ortsnähe selten der Fall ist). Zum Strand kann man in 5 Minuten laufen, nach weiteren 10 Minuten wäre man im Ortszentrum. Besonders gefreut hat uns allerdings der tolle Service: Der Hotelmanager war supernett und hatte immer ein paar freundliche Worte für uns. Er hat unsere frischen, mitgebrachten Kokosnüsse geöffnet und uns noch eine Thaimatte (die er normalerweise vermietet) umsonst für den Balkon gegeben. Der Wäscheservice hat auch super geklappt. Wir würden jedereit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sairee Seaview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sairee Seaview Hotel

Anschrift: 15/65 Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 38 von 57 Pensionen in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 1.375 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sairee Seaview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sairee Seaview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sairee Seaview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.