“War einfach der Wahnsinn!!! Ich kommen wieder keine Frage:)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 80 Aktivitäten in Koh Tao
Art: Wassersport
Attraction Details
Ulm, Deutschland
“War einfach der Wahnsinn!!! Ich kommen wieder keine Frage:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Eigentlich wollt ich ja nur ne Runde schnorcheln und ein paar Tage am Strand verweilen... war wohl nix :D Grüsse aus Melbourne und bis bald.

Aufenthalt Januar 2014

“Tauchen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich ja nur ein Schnuppertauchgang machen, fand mich ein paar Tage später dann doch mit einem CMAS 1* wieder.
Nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre und der nette Umgang mit den Kunden hatten mich zu diesem Schritt bewegt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Tauchschulen bestand hier Unterricht nicht darin vor eine DVD gesetzt zu werden, sondern in echter Wissensvermittlung durch Menschen.
Das diese dann auch noch sehr sympathisch waren, hat das Ganze dann noch angenehmer gemacht.
Das gesamte Calypso-Team zeigt eine hohes Maß an Professionalität und Erfahrung, was sich ganz deutlich in allen Aspekten der theoretischen und praktischen Ausbildung widerspiegelt.
Ich kann jedem, der seinen Tauchschein in Koh Tao machen möchte, diese Tauchschule ans Herz legen.

Aufenthalt Februar 2014
Koh Tao, Thailand
“Ein Tauchfamilie der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Zum xten male zu Gast bei Calypso Diving Koh Tao.
Was soll ich sagen was noch nicht geschrieben steht? Die Kombination der Charaktäre, die Professionalität des Teams, das vom Strand zu betauchende Hausriff und natürlich die wunderschöne Bucht macht es schwer etwas vergleichbares zu finden.

Prädikat, B E S O N D E R S W E R T V O L L

Aufenthalt Februar 2014
Trier, Deutschland
“Super Tauchschule mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Im Mai haben meine Freundin und ich bei Calypso Diving den Spaß am Tauchen gefunden. Zunächst wollten wir nur einen Schnuppertauchgang machen um zu schauen, wie es uns gefällt und fanden uns dann ganz schnell als zertifizierte CMAS 1* Taucher wieder. Unser Tauchlehrer Michel hat einen sehr guten Kurs gemacht, viel Wissen vermittelt und uns mit viel Geduld bei unseren ersten Tauchgängen begleitet. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Atmosphäre ist insgesamt wirklich familiär und persönlich. Also genau das Richtige für denjenigen, der abseits des Massentourismus in Ruhe, aber gut betreut tauchen will. Abgesehen davon stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Ich würde jederzeit wieder kommen und hatte eine tolle Zeit bei den Jungs aus der Tanote Bay!

Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
“Super Ausbildung, wunderschöner Strand und ein wahnsinnig sympathisches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe im September 2013 meine ersten Taucherfahrungen mit dem Calypso Team gesammelt, fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Es wird darauf wert gelegt, dass man die Materie wirklich versteht und sich über und unter Wasser richtig verhält. Auch wird auf jeden einzelnen Schüler resp. Taucher eingegangen und geachtet. Das habe ich sehr geschätzt.
Abgesehen von der qualitativ guten Taucher-Ausbildung und dem einwandfreien Material fühlt man sich auch vom Team der Tauchschule schnell Willkommen. Man merkt, dass sie sich auch fernab von Meer, Maske und Flossen gut verstehen und Freunde sind.
Bis hoffentlich ganz bald, macht weiter so!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Calypso Diving - Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Calypso Diving - Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Calypso Diving - Koh Tao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.