“Immer gelassen und top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Immer gelassen und top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Egal ob man fuer ein gemuetlichen Drink geht oder fuer eine gute Party, die Stimmung im Moov wie auch das Personal ist immer Top!

Die DJ Auswahl ist sehr gut und auch DJ's ausserhalb von Lande sind da hinter den Mixern!

Die Mojitos sind famos und das Essen exzellent!

Es lohnt sich auf jedenfall da einen abend zu verbringen!

Ich werde bei meinem naechsten besuch bestimmt wieder da sein!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MOOV-KohTao, Manager von MOOV Restaurant, Club & Art Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Hallo Lorena,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein paar Worte ueber MOOV zu schreiben!

Ich kann mich gut an Dich erinnern! Du und Deine Freunde liebten unsere Mojitos, der arme Win hatte am Ende des Abends immer einen Tennisarm vom vielen Limone mit Minze stampfen :)

Hoffe, Dich und Deine Freunde bald wieder bewirten zu koennen. Bis dahin sind wieder viele neue Dinge zu entdecken in unserem Art Garden!

Viel Spass noch!

Reisende, die sich MOOV Restaurant, Club & Art Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im MOOV Restaurant, Club & Art Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MOOV Restaurant, Club & Art Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.