“Super Essen! ” 5 von 5 Sternen

Su Chilli
Sariee Main road, Koh Tao, Thailand
Platz Nr. 27 von 135 Restaurants in Koh Tao
Küche: thailändisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Böblingen
“Super Essen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr gutes Essen (wir hatten Thai food und Fisch), preislich vollkommen in Ordnung, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

Bonn, Deutschland
“das leckerste Essen der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Restaurant ist immer voll!!
Ich war während meines Aufenthaltes ein paar Mal dort essen und es ist absolut fantastisch.
Es war alles extrem lecker, was ich gegessen habe. Kann also nicht nur ein bestimmtes Gericht empfehlen.
Ihr müsst auf jeden Fall hin!!

Aufenthalt Juni 2014
Herbertingen, Deutschland
“Sehr gut !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gute authentische Thai Küche, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ab 18.00 Uhr ist das Restaurant meistens brechend voll, haben ca.15 Minuten aufs Essen
gewartet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr sehr gutes Thaifood!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes auf Koh Tao mehrmals im Su Chilli essen. Das Essen war immer unglaublich lecker und geschmacklich hervorrragend! Sehr sehr gute Thai-Küche!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse in Sairee. Abends ist hier sehr viel los und es kann sein, dass man auf einen Tisch warten muss. Wir sind immer am späten Nachmittag hin, zu der Zeit ist es noch nicht ganz so voll. Das Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Somerset West / Südafrika
“Perfekte thail. Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant an der Hauptstrasse hat vielleicht nicht das Topambiente und auch die Einrichtung ist eher spartanisch. Jedoch was in der Küche zusammengestellt wird ist Spitzenklasse. Der Service ist aufmerksam und speditiv. Auch die Preise sind angemessen. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014