“Super Schule” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Schule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war für meinen Level 1 Course hier und bin noch immer begeistert von der Kurs.
Wir waren zu viert und unser Coach Nico war ein super Lehrer.

Viel gelernt in zwei Tagen.

Und 16 Meter tief getaucht...tolles und unvergessliches Erlebnis.

Hätte ich zwei Monate Zeit, würde ich hier definitiv meinen Master machen.
From zero to hero...

Danke an Nico und auch an die drei koreanischen Mitstudenten.
Nette Kerle...;-)

Graz, Österreich
“Freitauchen lernen bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich habe bei Blue Immersion meine gesamte Freitauchausbildung, von Level 1 bis hin zum Freitauchlehrer, genießen dürfen.

Das Team ist sehr freundlich und bemüht!

Ich habe zuvor schon ca 4 Jahre Freitauchen betrieben, doch nach über 2 Monaten auf Koh Tao und fasst jeden Tag davon in der Schule, kann ich nur sagen, dass diese zu einen der besten gehört!

Die Mischung aus gutem Equipment(echte Freitauch/Apnoe-Flossen und Masken), guter Ausbildung durch das gut ausgebildete Team, guter Lage (direkt am Sairee-Beach), die schönen Tauchgebiete(die nach jeder Taucheinheit mit einer Runde Schnorcheln erkundet werden kann!) und nicht zu vergessen das freundschaftliche Klima, das hier immer herrschte!

Ich kann nur jeden empfehlen der Freitauchen / Apnoe mal probieren will oder sich Weiterbilden will, bei dieser Freitauchschule vorbeizuschauen!

Enjoy the blue! ;)

Gut Luft,

Markus (26 aus Graz, Österreich)

Aufenthalt Juli 2013
Salzburg, Österreich
“Orte die man gesehen haben muss - Blue Immersion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Was soll ich sagen. Letztes Jahr hat eine Werbung auf Facebook mein Interesse geweckt. Von "Change your Lifestyle" war die Rede und genau das wollte ich machen. Ich bin 35 Jahre alt und war in meinen Strukturen bereits etwas festgefahren.
Ich beschloss also das Programm "From Zero to Hero" bei Blue Immersion zu durchlaufen. Ich war etwas mehr als 2 Monate hier und durchlief alle Levels. Von Beginner - man lernt auf 20 Meter zu tauchen - über Level 2 (30 Meter), zu Level 3 - das Masterprogramm mit der wunderbaren Linda Paganelli bis hin zum Instruktor. Alles war bestens organisiert. Das Team ist hochmotiviert und einfühlsam. Die Instruktoren sehr professionell, das Material, welches zur Verfügung gestellt wird auf dem neuesten Stand. Alles ist gut durchdacht. Ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Ich kann jedem empfehlen - je nachdem wie viel Zeit man hat - einen oder mehrere Kurse bei Blue Immersion zu machen.

Hier hat man die Möglichkeit mit Weltklasse Athleten zu trainieren. Die Schule wurde von Akim Adhari gegründet. 2013 fusionierte die Schule mit Linda Paganellis und Lotta Ericsons Freedive Dahab. Einer der 3 ist meines Wissens immer in der Schule. Ich hatte das große Glück mit Linda arbeiten zu dürfen. Sie vermittelt einem Praxis, Theorie und vor allem das Lebensgefühl Freitauchen und brachte mich auf ein anderes Level - Vielen Dank Linda!

Ich kann dieses Reiseziel ohne jegliche Einschränkungen jedem empfehlen. Es wurde hier ein Platz geschaffen der jegliche Ansprüche übertreffen wird. Sollte man tiefer als 40 Meter tauchen wollen und in Sphären von 50+ tauchen wollen, gibt es die Möglichkeit an einem weiteren Standort in Dahab Ägypten seine Fähigkeiten auszubauen. Für Beginner und Fortgeschrittene ist Blue Immersion auf jeden Fall ein der richtige Ort um Freitauchen zu lernen, oder seine Kenntnisse auszubauen.

In diesem Sinne. Danke an Blue Immersion und Dive Safe.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Blue Immersion Freediving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Blue Immersion Freediving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Immersion Freediving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Immersion Freediving gehört jetzt zu Ihren Favoriten