“Neu, sauber, ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samatha Bed & Breakfast

Samatha Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samatha Bed & Breakfast
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15/76 Moo1 Sairee Koh Tao,Suratthani, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 5 von 57 Pensionen in Koh Tao
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Neu, sauber, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

WIr waren kurz nach der Eröffnung dort. Alles war sehr sauber und neu. Es hat sicher keinen traditionellen Thai-Flair, aber wenn man es gerne modern, nüchtern und sauber mag, ist hier richtig. Man muss zum Strand ein paar Minuten laufen, aber dafür ist es nachts auch recht ruhig. Uns hat es dort gut gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
  • Thai zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dank anderen Bewertungs - Plattformen dachten wir, wir kommen in einem kleinen, nieldichen B&B an. Das ist auch fast der Fall, nur wer große Frühstücksportionen erwartet und heißes Wasser beim duschen mag ist hier nichtg ganz richtig aufgehoben.

Das Internet hat kaum funktioniert, (wie oben schon erwähnt) braucht man etwas Geduld beim duschen und wenn man die nicht hatte musste man mit kalten Wasser vorlieb nehmen. Vor jeden duschen mussten wir an der Rezeption bescheid sagen da das Wasser sonst immer kalt war.
Die Frühstücksportionen sind ein Witz. Das Essen an sich ist sehr gut, sie sollten es nur nicht so einschränken (von der vorgegebenen Karte nur eines auswählen + entweder ein Heißgetänk oder ein Kaltgetränk, beides geht nicht) und einfach mehr zubereiten.

Das Personla spricht schlecht Englisch.

Wem das alles nicht stört ist im Samanta B&B gut aufgehoben und obwohl sich mein Text sehr negativ anhört kann ich nicht sagen das es das schlimmste Hotel ist was ich bisher gesehen habe. Ich fand es nur schade das wir durch die anderen Plattformen ein anderes Bild des B&B übermittelt bekommen haben und diese dann enttäuscht wurden.

Fazit: Sauberes Hotel, mit einigen Mängeln. Für Übergang (z.B. Tauchen lernen - ca. 4 Tage) völlig ausreichend, wer einen richtigen Urlaub machen will ist dort an der falschen Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Samatha Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samatha Bed & Breakfast

Anschrift: 15/76 Moo1 Sairee Koh Tao,Suratthani, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 57 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samatha Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samatha Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Samatha Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.