“Schöne Anlage im Herzen von Sairee” 4 von 5 Sternen

Lotus Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Paradise Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   9/99 - 101 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 44 von 54 Pensionen in Koh Tao
“Schöne Anlage im Herzen von Sairee”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne saubere Zimmer (hatten schon Ocean View und AC Poolside Bungalow) in einer tollen Anlage mit zwei Pools. Die Bäder dieser Räume hatten separierte Duschen und das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
In den Zimmern in der Nähe der Poolbar kann es Nachts auch mal laut sein.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten 4 Tage unseres Inselurlaubs dort verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und vorallem immer für ein Lächeln zu haben. Wir hatten ein Zimmer direkt am Stranj und haben deshalb etwas mehr gezahlt. Es waren aber letztendlich auch nur knapp 50€. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag kam der Reinungsdienst. Wir haben sogar Zahnbürsten, Zahnpasta, und einen neuen Kamm bekommen. Alles inkl. Normalerweise ist sogar Shampoo nicht selbstverständlich. Hier war alles bestens. Jeden Abend wurden wir an der Rezeption gefragt, ob alles in Ordnung sei und am morgen der Abreise haben sie uns sogar zum Pier mitgenommen, obwohl wir woanders gebucht hatten.
Der einzige Nachteil dort ist leider die Bar nebenan. Die ist Super laut und macht erst um 2 Uhr dicht. Für uns kein Problem, weil wir immer schlafen können, wenn wir müde sind. Aber das Hotelpersonal kann dafür ja auch leider nichts. Die haben es trotzdem geschafft, dass wir zufrieden waren.
Wir würden auf jeden fall wiederkommen...

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Lotus Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Paradise Resort

Anschrift: 9/99 - 101 Moo 1, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 44 von 54 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lotus Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.