“Baracken sind unzumutbar” 1 von 5 Sternen

Ananda Villa
2.5 von 5 Villa   |   9/1 Moo 2, Koh Tao Island, Koh Tao 84360, Thailand   |
“Baracken sind unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Waren während des Tauchkurses hier in den einfachen Zimmern untergebracht. Diese sind sehr klein, lediglich 2 Betten, kein Nachttisch oder ähnliches. Beim Duschen ist das komplette Bad nass. Keine Klimaanlage, lediglich 2 Ventilatoren.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage ist perfekt zum Hafen und auch zu weiteren Möglichkeiten wie Restaurants etc. Wir haben in einem Bungalow geschlafen. Es war ok. Leider war bei uns das Geländer kaputt und das ganze war eben ziemlich heruntergekommen. Nach einer Beschwerde und vielen Ausreden bekamen wir dann Rabatt auf das Zimmer. Die Frau an der Rezeption war auch sehr freundlich und versuchte ihr Bestes. Man könnte, wenn man diese Anlage mehr pflegen würde, viel mehr raus holen. Aber es ist nicht die schlechteste Option.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ca. fünf Minuten Fußweg vom Pier gelegen ist das Anantra Villa auch bekannt als Ananda Villa. Ich verstehe nicht, warum es zwei Namen dafür gibt, aber das spielt ja keine Rolle. Es gibt eine große Villa, die Apartments im höheren Preissegment hat. Doch für kleinere Geldbeutel gibt es eben auch Beachfront Apartments ohne Fernseher ODER etwas weiter zurück gelegene Bungalows mit Fernseher für den gleichen Preis (500 Baht off-season).
Hier hatten wir eine kleine Katze als Haustier, die immer auf unserer Terrasse auf uns wartete und es liebte gestreichelt zu werden. Der Preis ist gut, die Lage auch. Es ist ein solider Bau und man hat recht viel Platz. Außerdem hat man ein tiefer gelegenes Badezimmer ebenfalls im Bungalow und, wenn ich mich recht erinnere, sogar eine warme Dusche (wer braucht die schon bei der Hitze?).
Man kann nicht viel mehr sagen. Man kommt zu Fuß schnell zu Restaurants und zum Strand in Mae Haad.
ABER: Reservieren sollte man. Trotz der Ruhe auf der Insel bedingt durch die Off-Season konnten wir den Bungalow nur für 3 Nächte buchen, da nach drei Nächten ALLE Low-Budget Bungalows und Zimmer ausgebucht waren.
Sehr zu empfehlen! Theoretisch ist sogar ein Spaziergang zum Partystrand nebenan (Sairee Beach) möglich. Dies sind ungefähr 20-25 Minuten Fußweg. Ansonsten tut's auch der Roller.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ananda Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Villa

Anschrift: 9/1 Moo 2, Koh Tao Island, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Restaurant
Nr. 18 von 76 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ananda Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ananda Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.