“Flexibles und freundliches Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Scuba Dive Centre

Siam Scuba Dive Centre
9/9 Moo 1, Koh Tao 84280, Thailand
+66 (0) 77 456 842
“Flexibles und freundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hallo ihr lieben Tauchinteressierten, diese Schule ist super für die ersten Taucherfahrungen! Wir hatten sogar das Glück, dass wir zu Zweit lernen konnten. Zudem haben wir uns immer Sicher und Willkommen gefühlt. Es hat einfach alles super Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf meine nächsten Tauchgänge!
Wir wurden leider 2 Tage durch eine Magen-und Darmerkrankung außer gefecht gesetzt, doch das war für unseren Tauchschein kein Problem. Wir haben diese Tage einfach ausgesetzt und konnten dann weiter machen (mussten nur die beiden Nächte, sehr günstig, nachbezahlen).

“Fun-Diving auf Koh Tao!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Habe einige Tauchgänge hier auf Koh Tao bei den Siam Scuba Divers gemacht - alles perfekt! Das Equipment, die Tauchplätze und natürlich das super Team!! Jederzeit gerne wieder!
Armin aus Wien

Dornbirn, Österreich
“Wunderschoene Tage auf Kho Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

23 Tauchgaenge zu einem unschlagbaren Preis.
Dazu eine sehr persoenliche und kompetente Betreuung von dem kleinen, voll motivierten Siam Dive Team. Was will man mehr?
Herzlichen Dank an Natalie, Matt, Aude, Gerry, Sophie und Viktor,

Brigitte und Otto vom Bodensee

“Discover scuba dive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Hab kürzlich einen discover scuba dive bei den siam divers gemacht!
Sehr nettes team, cooles boot, professionelle betreuung, sehr gute stimmung vor während und nach den dives!
Sehr zu empfehlen
Mfg Michi aus Wien

Aufenthalt April 2013
“Unvergessliches Taucherlebnis auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

- sehr freundliche Crew
- super Preis
- in sehr guter Lage zum Strand
- nächstes Jahr gerne wieder ;)