“Fun-Diving auf Koh Tao!” 5 von 5 Sternen

+66 (0) 77 456 842
Platz Nr. 23 von 80 Aktivitäten in Koh Tao
Art: Wassersport
Attraction Details
“Fun-Diving auf Koh Tao!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Habe einige Tauchgänge hier auf Koh Tao bei den Siam Scuba Divers gemacht - alles perfekt! Das Equipment, die Tauchplätze und natürlich das super Team!! Jederzeit gerne wieder!
Armin aus Wien

Dornbirn, Österreich
“Wunderschoene Tage auf Kho Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

23 Tauchgaenge zu einem unschlagbaren Preis.
Dazu eine sehr persoenliche und kompetente Betreuung von dem kleinen, voll motivierten Siam Dive Team. Was will man mehr?
Herzlichen Dank an Natalie, Matt, Aude, Gerry, Sophie und Viktor,

Brigitte und Otto vom Bodensee

“Discover scuba dive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Hab kürzlich einen discover scuba dive bei den siam divers gemacht!
Sehr nettes team, cooles boot, professionelle betreuung, sehr gute stimmung vor während und nach den dives!
Sehr zu empfehlen
Mfg Michi aus Wien

Aufenthalt April 2013
“Unvergessliches Taucherlebnis auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

- sehr freundliche Crew
- super Preis
- in sehr guter Lage zum Strand
- nächstes Jahr gerne wieder ;)

“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für uns war der Tauchtrip mit dem Siam Scuba Dive Center einer der coolsten Trips in Thailand! Sehr lockere&witzige Tauchlehrer, die zugleich kompetent und erfahren sind! Unsere anfängliche Skepsis und Angst gegenüber dem Tauchen wurde uns sofort genommen und wir fühlten uns in sicheren Händen! UNBEDINGT machen!! Wir werdens wiederholen!
Sarah&Greta

Diaa S, Manager von Siam Scuba Dive Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Danke fuer den super comment! es freut uns das ihr eine schoene zeit bei uns hattet und ihr genauso begeistert vom tauchen seit wie wir !! wenn ihr wiedermal in der gegend seit schaut vorbei , ihr seit immer herzlichst wilkommen!