“Taste of Paradise” 5 von 5 Sternen

12/4 Moo 1 Sairee, Koh Tao 84360, Thailand
00 66 860120727
Platz Nr. 3 von 136 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Lohne, Deutschland
“Taste of Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Bei Uschi geht man nicht nur essen, sondern erlebt eine absolute Harmonie die sich in den Gerichten wiederspiegelt.
Diese Dame ist so kreativ , dass sie es schafft einen Platz zu kreieren, der einzigartig ist.
Das Esses hat uns nach einen 2- Wöchigen Urlaub wieder Gefühl von Heimat gegeben, besser als so mancher Orts in Deutschland.
Wir können einfach nur alles empfehen was auch dieser Küche kommt, denn es ist mit Liebe gekocht.
Vielen Dank Liebe Uschi das wir dich kennenlernen durften.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Etwas abseits vom ganzen Rummel liegt das "Taste of Home". Hier gibt's leckeres Essen und mit Uschi kann man auch noch einen netten Schwatz halten.

Aufenthalt Februar 2014
Bern, Schweiz
“gutes essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir hatten ein wienerschnitzel mit pommes und ein poulet-cordonbleu mit kartoffelstock. das
schnitzel war super zart und auch die pommes und der kartoffelstock waren lecker. leider war das cordonbleu an einigen stellen nicht genügend durchgebraten. das restaurant ist für fleischliebhaber sehr zu empfehlen. für uns waren leider die verhältnisse von fleisch u d beilage zu einseitig. es gab eine grosse menge fleisch und fast keine beilage.

“Superb!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren heute bei Uschi! Es war wirklich sehr lecker. Große üppige Portionen zu einem gutem Preis.Beim Essen stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis.Die Cocktails könnten eine Spur billiger sein. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Hilterfingen, Schweiz
“Taste of home - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Aufgrund der vielen guten bewertungen im trip advisor haben wir uns auf den weg gemacht um das taste of home zu suchen. Man darf sich von dee dunklen strasse nach den asia divers nicht abschrecken lassen und muss den weg weiter hoch laufe. Dies lohnt sich auf alle fälle!! Wir haben den seeeehr feinen burmease tea salad genommen und anschliessend wiener schnitzel sowie chicken burger. Das essen war fantastisch und uschi eine sehr angenehme und aufgestellte gastgeberin! Die portionen waren so riesig dass es leider nicht mehr für ein dessert gereicht hat, aber wir würsen dies auf alle fälle bei einem nächsten mal ausprobieren ; )

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente