“Taste of home - immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hilterfingen, Schweiz
“Taste of home - immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten bewertungen im trip advisor haben wir uns auf den weg gemacht um das taste of home zu suchen. Man darf sich von dee dunklen strasse nach den asia divers nicht abschrecken lassen und muss den weg weiter hoch laufe. Dies lohnt sich auf alle fälle!! Wir haben den seeeehr feinen burmease tea salad genommen und anschliessend wiener schnitzel sowie chicken burger. Das essen war fantastisch und uschi eine sehr angenehme und aufgestellte gastgeberin! Die portionen waren so riesig dass es leider nicht mehr für ein dessert gereicht hat, aber wir würsen dies auf alle fälle bei einem nächsten mal ausprobieren ; )

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Uschi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Danke nochmals für das tolle Essen!! Waren vor ca 2 Wochen da und kamen in den Genuss Koh Taos bestes Schnitzel zu essen. Einfach super! Und nach dem Essen servierte uns Uschi dann noch ihren selbst gemachten Baileys! Danke für alles und bis bald!
Jana und Alex

“Lekkeres Essen auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super leckeres Essen , riesige Portionen nette Chefin, super freundliches Personal.
tolle Atmosphäre. ....

“Wunderbares gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Koh Tao aufenthalt gleich zweimal bei Uschi! Immer wunderbar, nur zum weiter empfehlen..
mfg aus der schweiz

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Königswalde
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mittlerweile haben wir uns durch die Karte gefuttert und es ist alles empfehlenswert und lecker! Ushi ist jeden Abend selbst im Restaurant, um ihre Gäste zu begrüßen und zu bedienen. Sie ist ein herzensguter Mensch und gleichzeitig auch ein witziger Charakter - man fühlt sich bestens aufgehoben.

Unbedingt muss man auch ihr Special-Board beachten, meistens entscheidet man sich für das Special, wenn man sonst schon Schwierigkeiten hat, auszuwählen. Die Speisekarte ist überschaubar, was ich allerdings lieber mag, als seitenlange Menus. Was nirgends steht, aber sehr empfehlenswert ist, ist der Burmese Pickled Tea. Eine Art Salat aus Tee, Gemüse, Nüssen und viel Knoblauch. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente