“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Königswalde
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Mittlerweile haben wir uns durch die Karte gefuttert und es ist alles empfehlenswert und lecker! Ushi ist jeden Abend selbst im Restaurant, um ihre Gäste zu begrüßen und zu bedienen. Sie ist ein herzensguter Mensch und gleichzeitig auch ein witziger Charakter - man fühlt sich bestens aufgehoben.

Unbedingt muss man auch ihr Special-Board beachten, meistens entscheidet man sich für das Special, wenn man sonst schon Schwierigkeiten hat, auszuwählen. Die Speisekarte ist überschaubar, was ich allerdings lieber mag, als seitenlange Menus. Was nirgends steht, aber sehr empfehlenswert ist, ist der Burmese Pickled Tea. Eine Art Salat aus Tee, Gemüse, Nüssen und viel Knoblauch. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Malta
“super schmackhaftes Megaschnitzel zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Kleines, einfaches Restaurant mit super feiner europäischen Küche zum kleinen Preis. Wir fühlen uns bei Uschi zu Hause. Reservation ist anzuraten, da immer voll!!!

Aufenthalt Juni 2013
St. Gallen, Schweiz
“Für das kulinarische Heimweh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

super deutsches Essen, so ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bekommt man auch in Deutschland nicht überall

Aufenthalt Juni 2013
Dortmund, Deutschland
“Lecker Homemade!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war nett und aufmerksam. Es gab Homemade Kaasspätzle und Kaiserschmarrn. Yummi

Aufenthalt Mai 2013
Koh Tao, Thailand
“Yummi Hausmannskost!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir kommen regelmäßig zu Uschi essen und es ist jedesmal vor allem eines: LECKER! Die Speisekarte ist nicht allzu groß, bietet allerdings für jeden irgendwas. Mein Lieblingsgericht ist das Ungarische Gulasch, kann man mit Brot, Nudeln oder Kartoffelpüree bekommen. Mein Freund mag vor allem das tausend Mal vor mir erwähnte Wiener Schnitzel. Auch toll ist, dass Uschi öfters Specials auf ihrem Board stehen hat, so konnten wir bereits 2Mal in den Genuss kommen Rindsroulade mit Rotkohl auf Koh Tao zu essen - wie daheim! Das Chocolate Mousse ist definitiv der Hammer, genauso der homemade Baileys. Würde mich auch über den leckeren Mango-Kuchen, den ihr mal hattet, auf der Karte freuen :-)

Bis ganz bald,
Alex und Franzi