“Typisch Thai zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden, Deutschland
“Typisch Thai zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ende Juli für 5 Tage auf Koh Tao.2 mal waren wir während dieser Zeit im Yin Yang essen. Zuerst muss ich anmerken, dass wir für 4Personen rund 18€ (700 Bath) fürs Essen mit Getränke bezahlt haben. Wie schon mehrfach erwähnt ist das Restaurant direkt an der Straße, was aber eigentlich nicht stört, da hier relativ wenig Verkehr herrscht. Mit der Bedienung kann man Glück haben und man kommt relativ schnell zu seinem Essen, andere haben wesentlich länger als wir warten müssen. Aber jetzt zur Qualität des Essens. Für mich war es eins der besten Currys die ich bislang in LOS gegessen habe (Massaman). Auch das PadThai welches meine Töchter bestellten war super. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung - genauso wie das TUKTA - Restaurant welches ca. 2 km entfernt ist.

Aufenthalt Juli 2013

Von 91 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier findet man eine überschaubare Auswahl an ausgezeichnetem authentisch thailändischem Essen.
Die Preise sind für die gebotene Qualität sehr günstig.
Das Personal überzeugt mit seiner Freundlichkeit und serviert mit einem Lächeln.

Dass das Restaurant direkt an der Straße liegt stört hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Thai-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben quasi jedes Restaurant in Chalok Bay ausprobiert. Wir wollten sonst immer am Wasser essen, aber da es hier immer so voll ist, wollten wir es auch ausprobieren - obwohl es im Ort an einer Straße liegt. Hier war das Essen am besten - nicht Weltklasse, aber auch nicht so teuer. Nette Leute, die immer versuchen, alle Gäste unterzubringen (wir haben am Ende in der Garage des Motorradverleihs nebenan gesessen, was das Personal tagsüber betreibt). War witzig, hat etwas gedauert, bis das Essen kam, was aber angesichts der vielen Gäste kaum verwundert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unfassbar schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich kann die Meinung der anderen überhaupt nicht verstehen. Haben Pad thai gegessen, ein typisch thailändisches Essen, und war wirklich enttäuscht, wie ungeniessbar es war. Die Preise sind echt das einzige was positiv hervorzuheben ist.
Wobei für diesen Geschmack war auch das zu viel.

• 1 von 5 Sternen Essen