“für Leute mit wenig Anspruch ist es ok” 3 von 5 Sternen

In Touch Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
In Touch Resort & Restaurant
2.0 von 5 Resort   |   South Sairee Beach, Koh Tao, Thailand   |
Nr. 16 von 48 Hotels in Koh Tao
“für Leute mit wenig Anspruch ist es ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Strandnah, aber kein freundliches Personal.
Sowie grelles Neonlicht in den Bungalows.
Handtücher, Shampoo, Duschgel etc. vor Ort.
Das Essen in Restaurant ist lieblos und schmeckt nicht. Auf keine Fall dort Pancakes oder Lassies bestellen.
Kein Pool vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hatten ein tolles Zimmer mit AC. Obwohl unser Zimmer ganz hinten in der Anlage war haben wir nichts von der Baustelle gehört. Sauberkeit war gut, TV, Safe alles vorhanden. hatten wunderschöne Tage hier und kann dies nur jedem empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für 10 Übernachtungen auf Koh Tao. Für die ersten 6 hatten wir ein Standard Studio im In Touch gebucht, für die letzten 4 dann ein doppelt so teures, exklusiveres Resort in einer abgelegenen Bucht. Und der Gewinner ist: das In Touch. Wir bekamen ein riesiges, sauberes Zimmer mit einem überdimensionalem Traumbett (perfekte Matratze!) und genereller guter Ausstattung (AirCon, TV, Safe, Spiegel-Komode), ein gutes Bad mit Dusche, Balkon. In zwei Minuten waren wir am Strand, ein kleiner Spaziergang durch die grüne Anlage. Das In Touch Restaurant direkt am/über dem Strand verzauberte uns durch das entspannte Ambiente, das freundliche Personal und durchweg sehr gute landes-typische Thai-Küche. Das Frühstück auf den Kissen in der Morgensonne... ein Traum. Und auch der Strandabschnitt des In Touch ist, verglichen mit anderen am Sairee Beach gelegenen Resorts, der schönere. Die Besitzerin des In Touch war immer besonders freundlich und hilfsbereit und hat sich Zeit für ihre Gäste genommen. Die insgesamt familiäre Stimmung im Team hat sich auf uns übertragen. Wir hatten schon beim Auschecken Heimweh, was in den nächsten Tagen noch schlimmer wurde. Danke für die schöne Zeit, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im September 2013 für 3 Übernachtungen in einem Standard Bungalow mit Ventilator.
Die Unterkünfte haben eine ruhige und gute Lage am Sairee Beach. Der Bungalow war an sich gut ausgestattet: warme Dusche, eigener Safe und vernünftiger Ventilator. Es gab auch Moskitonetze, leider waren diese ziemlich zerrissen.
Das Personal ist freundlich, wobei der Bungalow während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde, was uns aber nicht gestört hat. Das zum In Touch gehörende Restaurant ist recht lecker und preislich in Ordnung.
Gestört hat uns vor allem das Bad, der Gestank beim Betreten war fast unerträglich, ausserdem war es Heimat zahlreicher Tausendfüßler, Käfer und stattlicher Spinnen.
Ansonsten empfehlenswerte Unterkunft, vor allem im Vergleich mit Anderen auf Koh tao...

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Nächte in einem Standard Studio verbracht. Der erste Eindruck war gut,grünes Resort,direkt am Strand. Bei genauerem hinsehen erkennt man die Mängel: Dusche ein tröpfelnder "Strahl", Waschbecken und Dusche laufen nicht ab, alles extrem hellhörig und nachmittags wird gern ein Feuer gemacht,sodass das ganze Zimmer nach Rauch stinkt. Insekten aller Art hatten Zugang in die dicht wirkende Bauung,trotz neuer Netze überall. Die Einrichtung ist auf modern gemacht. Wir waren unzufrieden. Dann lieber keine schicke Designerlampe und kein samsung LCD TV und kein Fön (!) aber eine anständige Dusche. Die Anlage ist leider noch in Arbeit, überall liegt Müll rum und man hat das Gefühl vieles hat noch nicht seinen Platz gefunden.
Die Lage ist mit der Nähe zu den vielen anderen Bars echt gut und die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfreich. Dennoch, zu diesem Preis haben wir uns mehr erhofft!

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im InTouch. Vor allem das dazugehörige Restaurant direkt am Strand mit Liege- und Sitzkissen war nach 6 Tagen wie unser Wohnzimmer. Unbedingt das Müsli mit Früchten und Joghurt zum Frühstück nehmen!

Bungalow war einfach eingerichtet, sauber war es, aber wir waren eh nur zum schlafen dort. Schön ist eine Wanderung zur anderen Seite der Insel (ca. 1 Stunde) zur Hin Wong Bucht. Dort zum View Rock Resort laufen. Hier kann man prima Schnorcheln und lecker essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das In Touch Resort liegt direkt am Strand und verfügt über ein nettes Restaurant mit guten Preisen und leckerem Essen. Der Strandabschnitt ist sehr schön hergerichtet und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir waren in einem der gut ausgestatteten Superior Bungalows mit AC, der Raum hat uns gut gefallen, auf Anfrage wurde auch das Zimmer gemacht. Weitere Restaurants, Supermärkte und Co. sind bequem zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es weitere coole Bars direkt am Strand, trotzdem ist es auch in den vorne gelegenen Bungalows nachts ruhig. Insgesamt gibt es wenig zu kritisieren, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 20 von 48 in Koh Tao
Montalay Beach Resort
Montalay Beach Resort
Nr. 15 von 48 in Koh Tao

Sie waren bereits im In Touch Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Touch Resort & Restaurant

Anschrift: South Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 48 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — In Touch Resort & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Touch Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie In Touch Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.