“Chillen und Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 47 Hotels in Koh Tao
Hamburg
“Chillen und Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im InTouch. Vor allem das dazugehörige Restaurant direkt am Strand mit Liege- und Sitzkissen war nach 6 Tagen wie unser Wohnzimmer. Unbedingt das Müsli mit Früchten und Joghurt zum Frühstück nehmen!

Bungalow war einfach eingerichtet, sauber war es, aber wir waren eh nur zum schlafen dort. Schön ist eine Wanderung zur anderen Seite der Insel (ca. 1 Stunde) zur Hin Wong Bucht. Dort zum View Rock Resort laufen. Hier kann man prima Schnorcheln und lecker essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das In Touch Resort liegt direkt am Strand und verfügt über ein nettes Restaurant mit guten Preisen und leckerem Essen. Der Strandabschnitt ist sehr schön hergerichtet und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir waren in einem der gut ausgestatteten Superior Bungalows mit AC, der Raum hat uns gut gefallen, auf Anfrage wurde auch das Zimmer gemacht. Weitere Restaurants, Supermärkte und Co. sind bequem zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es weitere coole Bars direkt am Strand, trotzdem ist es auch in den vorne gelegenen Bungalows nachts ruhig. Insgesamt gibt es wenig zu kritisieren, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

haben zuerst die günstigen bungalows mit ventilator verwendet (800 thb/nacht). wers gern warm mag, top. die bungalows sind nämlich schön liebevoll eingerichtet.
allerdings geht kühlschrank und klima schon ab.
das größere zimmer ist nicht nur edler eingerichtet, sondern bietet mit lcd (wers braucht), ac, kühlschrank, usw auch jeglichen luxus. macht auch optisch echt was her, ist aber mit 1700 thb / nacht schon deutlich teurer.
ich würd den wert des teureren zimmer aber höher einschätzen. die tropenhitze macht die kleinen bungalows - so gemütlich sie auch sein mögen - leider fast unbewohnbar.
service ist richtig top. suzanna, die immer omnipräsent im häusschen vorne ist, regelt sowohl zimmerumbuchung, verlängerung, als auch weiterfahrt perfekt. das restaurant das dabei ist, ist preis-/leistungsmäßig in der gegend unangefochten top. sehr freundliches, schnelles personal, und top internationale und lokale küche mit meeresluft.
hoffe wir kommen bald wieder. bisher das beste hotel. wenn auch, wie gesagt, nicht ganz umsonst.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Gute neu eingerichtete Zimmer in der neu gebauten Gebäudereihe. A/C, TV, großes Bad.
Dazugehöriges Restaurant direkt am Strand, WiFi nur im Restaurant vorhanden. altuell (03/2013) stehen noch ein paar Mischmaschinen und Zementsäcke sichtbar herum. Und: der "Kellner" im Restaurant mit dem Oberlippenbart ist komplett irre.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nachdem wir 2 Nächte in einem ehemaligen 5-Sterne Hotel am Hang verbracht hatten und dieses sehr enttäuscht verließen, fühlten wir uns im In Touch umso wohler. Da wir in der Nebensaison da waren konnten wir uns das Zimmer selbst aussuchen. Die Zimmer im Neubau waren sehr geräumig mit großem Bad und Terrasse und insgesamt sehr sauber. Einziges Manko war hier die Dusche, aus der leider nur sehr wenig Wasser kam, was jedoch aufgrund des Wassermangels auf der Insel durchaus verständlich und sinnvoll ist. Die Besitzerin kümmerte sich sehr nett um uns und war bei der Planung unseres Urlaubs ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv zu erwähnen ist außerdem die Terrasse des zugehörigen Restaurants auf der man abends wunderbar einen Drink genießen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das In Touch Resort ist die Perle vom Sairee Beach. Durch die neu erbauten Stone Units, gibt es Zimmer und Bungalows für jede Komfortklasse und in unterschiedlichen Preisklassen. Wir hatten ein modernes, sehr großes Zimmer mit Klimaanlage, TV, einem riesigen gemütlichen Bett und einem tollen sauberen Badezimmer.
Das Strandrestaurant mit der hübschen und liebevoll dekorierten Terasse ist sowohl eine gemütliche Backpackeroase, als auch ein Ort für Familien und bietet eine hervorragende Thaiküche. Das Personal ist stets freundlich, fürsorglich und hilft einem gerne weiter.
Wir fühlten uns so wohl, dass wir unseren Aufenthalt vor Ort verlängert haben. Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen und Abends mal die ein oder andere Strandparty am Sairee Beach zu besuchen.
Der Strand bieten tolle Schnorchelmöglichkeiten und durch die Nähe zum Pier und Mae Haad ist man rundum versorgt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im In Touch Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Touch Resort & Restaurant

Anschrift: South Sairee Beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 47 Hotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — In Touch Resort & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Touch Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie In Touch Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.