“Traumhaft Terasse und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

PD Resort
| June juea beach, Koh Tao, Thailand   |
Nr. 6 von 53 Pensionen in Koh Tao
Chur, Schweiz
“Traumhaft Terasse und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Während unserer 3 wöchigen Thailand Reise haben wir hier das beste thailändische Essen erhalten. Dank der sympathischen thailändischen Familie haben wir uns sehr wohlgefühlt. Bungalow sauber und mit schönem Meerblick. Leider hatte unser Bungalow keine Hängematte oder Sitzkissen auf der Terasse. Ansonsten alles TOP. Kleine Bucht die wir fast für uns alleine hatten. Entspannung pur.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Resort sehr wohl gefühlt. Toller Familienbetrieb mit angenehmer Atmosphäre. Sehr schönes Restaurant direkt über dem Meer mit sehr leckerem Essen. Die Bungalows waren schön. Ein Nachteil - es gibt kein Moskitonetz. Zwar sind die Fenster mit Netzen abgedichtet, aber durch die Tür können immer noch Mücken in den Bungalow kommen. Insgesamt haben wir hier aber unsere schönsten Tage in Thailand verbracht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir würden das PD resort jederzeit weiter empfehlen, die Bungalows waren sehr geräumg, sauber und hatten eine tollen Meerblick. Im Restaurant hatte man gutes Essen und konnte einen herrlichen Blick aufs Meer und den Strand geniessen. Der Strandabschnitt ist recht klein, aber ausreichend. Man kann hier gut schnorcheln. Das Resort bietet einen Transfer Service an.
Der Weg vom Pier bis zum Resort ist nicht ganz einfach, am besten mietet man sich einen Roller oder Quad.

Paul&Diana

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Nettes Personal, Lage auch ganz gut. Wir haben im Bungalow 4 übernachtet - der hatte die beste Aussicht aufs Meer, aber war schon recht einfach: klein und keine Ablageflächen: also ausm Rucksack aufm Boden immer alles rausfischen etc.,. Was nicht störte: keine AC, kein Warmwasser, dafür ne bequeme Hängematte. Bad war oben etwas offen, Fugen im Holzfußboden im Zimmer nach unten etwas offen, wodurch ich Sorge für Mücken und kleinen Krabblern hatte, aber es ging. Für 500 Baht insg. eine gute Wahl. Die anderen 4-5 Bungis sind teurer und größer (1000-1500 Bht soweit ich weiß), von innen habe ich die aber nicht gesehen. Essen war mit das beste, was wir hatten. Ein Supermarkt ist die Straße hoch, der nächste Ort, wo was los ist (Chalok Bay) ca 10 Min zu Fuß (steile Straße durchs View Point Resort). Für Mollerfahrer eher nix, weil die Zufahrtsstraße nicht asphaltiert ist. Strand: gibts bessere auf Ko Tao, aber war ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bungalow incl Frühstück 1500 bath, somit nicht ganz günstig, jedocj jeden Cent wert. Die Familie ist super nett, das Essen ausgezeichnet. Wir haben verschiedene Restaurants auf der Insel probiert, jedoch kein wirklich besseres gefunden... Die Bungalows sind schön, einziges Manko: kein Kleiderschrank oder Regal für Kleidung. Wunderbar abseits vom grossen Trubel :)
Unbedingt zu empfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im PD Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PD Resort

Anschrift: | June juea beach, Koh Tao, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Nr. 6 von 53 Pensionen in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PD Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie PD Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.