“Super Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Willstatt, Deutschland
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Restaurant "Taraporn" ist wirklich sehr zu empfehlen. Die "Smoothies" sind wirklich sehr lecker, und runden das Frühstück (für alle etwas dabei) richtig gut ab. Das Essen allgemein ist sehr schmackhaft, der Fisch ist jeden Tag frisch und alles wird sehr schön angerichtet und serviert. Wir fanden ein tolles "Preis-Leistungsverhältnis". Was nicht der Burner ist, das sind die Pizzen (sollte man in Thailand auch nicht essen), das Thailändische Essen war allerdings ein Gedicht. Das Personal sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Übrigens liegt das Taraporn-Restaurant direkt über dem Meer - es wurde auf Stelzen gebaut - das Ambiente passt.
Wir fühlten uns sehr wohl, fast zwei Wochen haben wir uns im August 2013 im Taraporn verköstigen lassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Peine, Deutschland
“Sehr leckeres Essen direkt über dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr schmackhafte Küche sowohl international als auch Thai. Das Restaurant steht auf Stützen direkt über dem Wasser, man sitzt sehr gemütlich auf Sitzkissen und beobachtet Fischschwärme, während man auf sein Essen wartet, Klasse !

Aufenthalt September 2012
“Best Restaurant at Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Great Fish-Barbecue, very tasty Pad Thai and genious Snicker Critters! Come in and find out... fanstastic sea-view and no moscitos at all! Open all the day... very friendly staff and great atmosphere! A place to relax... no rush and no hurry... completly different than the places in town!

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Taraporn Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Taraporn Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taraporn Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.