“Tauchen in kleinen Gruppen mit super Divemasters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charm Churee Divers

Charm Churee Divers
30/1 Jansom Bay, Koh Tao 84360, Thailand (ehemals Dive at Charm Churee Villa)
+66 7745 7132
Manila, Philippinen
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tauchen in kleinen Gruppen mit super Divemasters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war für zwei Wochen im Charm Churee Village zusammen mit einem Kollegen und haben in dieser Zeit mehrere Tauchgänge in der Hotel eigenen Tauchschule gemacht. Die Divemasters sind absolut super und getaucht wurde immer in kleinen Gruppen an maximal 4 Personen. Wir hatten das Glück, das wir sogar nur zu zweit mit dem Divemaster die Unterwasserwelt von Koh Tao erforschen durften. Unsere Divemasterin Mo war wirklich super, hat sich top um uns gekümmert und uns viele schöne Sachen gezeigt unter Wasser. Man merkt richtig, dass es nicht nur ein Job ist sondern auch das Hobby. Gesprochen wird Deutsch, Holländisch, Thai und Englisch. Das Equipement ist in einem Top Zustand. Einziger negativer Punkt ist, dass nicht direkt vom Charm Churee aus mit dem Boot getaucht werden kann sondern das Material zur Reception getragen werden muss um danach mit dem Taxi zum Städtchen zu fahren. Ansonsten top und wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013

Wuppertal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Mein Mann und sind in unseren Flitterwochen durch Thailand gereist und haben fünf Tage auf Koh Tao verbracht, um dort unseren open water Tauchschein zu machen. Würden wir im Charm Churee immer wieder machen. Wir waren nur zu zweit mit unserem Tauchlehrer. Der Kurs wurde hauptsächlich auf englisch gemacht. Unser holländischer Tauchlehrer Yuri spricht aber auch deutsch, so dass wir jederzeit auch mal sprachlich switchen konnten. Wir hatten sehr viel Spass beim Kurs und den Tauchausflügen mit den anderen. Man fährt schon früh zu den Tauchplätzen und es wird darauf geachtet, dass man unter Wasser auch Schönes sieht und nicht nur Tauchern begegnet. Es wird verantwortungsbewusst mit den Teilnehmern umgegangen und der Spass kommt nicht zu kurz.
Ein Highlight war auch ein Tauchvideo, was für uns professionell gemacht wurde. Wir haben es uns erst zu Hause angesehen und sind begeistert. Empfehlenswert für eine besondere Erinnerung!
Vielen Dank an das gesamte Team!!

Aufenthalt Februar 2013
Heidelberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Daumen hoch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben bei Yuri einen Open Water Kurs gemacht. Der Kurs war ein voller Erfolg und hat Lust auf Meer gemacht. Ein rießen Lob an Yuri, der super geduldig, verantwortungsvoll und unheimlich sympathisch war. Wenn es sein musste hat er einen beim Tauchen sogar an der Hand genommen :)).
Wir waren zu zweit und wollten an einem Gruppenkurs teilnehmen - wir hatten dann jedoch das Glück Yuri ganz für uns alleine zu haben. Die Lage des Hotels bzw der Tauchbasis war traumhaft. Die ersten Tauchgänge haben wir direkt vom Hotel Strand aus gemacht - das ist definitiv ein rießen Pluspunkt! Die Kurszeiten konnten wir größtenteis sogar selbst festlegen - stressfeier kanns im Urlaub nicht laufen! Nochmals ein rießen DANKESCHÖN ans gesamte Team :)

Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Meine Schwester und ich waren über eine Woche nur zum Tauchen auf KohTao und sind von
dieser Tauchschule total begeistert. Angefangen von den sehr sympathischen Tauchlehrern, die
für jeden Spass zu haben sind und dazu noch sehr gut erklären können bis hin zu dem
komfortabl ausgestatteten Tauchboot haben wir uns rundum sicher und wohl gefühlt.
Anfangs wollten wir nur den OpenWater machen, allerdings haben uns die Lehrer so sehr für´s
Tauchen begeistern können, dass wir noch vier Tage angehängt haben.
Wir würden die Tauchschule jeder Zeit weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“tauchen wunderschönen strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zwei Wochen durften wir auf koh tao verbringen. Am ersten Abend bei der Anmeldung fürs Tauchen fühlten wir uns direkt wohl und verstanden. Obwohl wir nicht alles verstanden haben was Lorne sagte.... Mit viel Lachen, mit Händen und Füssen haben wir uns prima verstanden und viel gelernt. Den Aowd habe ich ganz ohne Langeweile und mit viel spass gemeistert, obwohl ich in diesen Ferien keinen kurs machen wollte... Wir haben es genossen. Boot tauchtrips mit merlin, yuri und Lee.
Wahnsinnige tauchgänge in der Nacht, lehrreiche und spassige tauchgänge am traumhaften hausriff.
Super service... fantastische blueberry lassis im dorf...
die besten tauchlehrer die wir bis anhin hatten...