“One of the best Restaurants on Koh Tao” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 110 Restaurants in Koh Tao
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hannover, Deutschland
“One of the best Restaurants on Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Porto Belle bietet italienische Küche an. Besonders zu empfehlen sind die Pizzen sowie die Fleischgerichte. Vergleicht man die Pizzen mit Pizzen anderer Restaurants, stellt man fest das nicht nur die Qualität sondern auch der Preis wesentlich besser sind. Das Ambiente ist stilvoll und der Service einwandfrei. Für Strandliebhaber oder sonstige daheim Esser besteht zudem die Möglichkeit die Speisen mitzunehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 78 % empfohlen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Tipp kam von unserem Tauchlehrer. Ich hatte eine leckere Vorspeise und ein hervorragende Pizza. Der Laden ist absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Bern, Schweiz
“Bestes Essen unseres Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Essen ist der absolute Hammer! Wir hatten den "antipasti platter" und anschliessend die Lachsnudeln. Beides war absolut exzellent. Der Service ist auch top, was in Thailand sonst wirklich nicht immer der Fall ist. Im Vergleich zur Farango Pizzeria, dem anderen italienischen Restaurant in Sairee Beach, von dem wir ziemlich enttäuscht waren, wirklich top!!

“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Nach einiger Zeit in Thailand hatten wir Lust auf eine gute Pizza. Vor ort wurde uns von unseremTauchlehrer geraten, doch mal bei porto Bello essen zugehen. Dies war ein hervorragender Tipp, die Pizzen waren groß und ordentlich belegt, geschmeckt haben sie auch super. Sehr weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012
Basel, Schweiz
“überteuertes gutes Essen in Mini-Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Nach 2 Wochen Thaifood waren wir auf der Suche nach einem europäischen Restaurant. Vorallem für ich als Vegetarier ist es in den Thai Restaurants ziemlich schwierig und vorallem eintönig. Das Porto Bello lockte da mit seiner feinen Speisekarte. Ich nahm als Vorspeise den Ziegenkäse auf Salat mit einer Sauce. Das ganze war ein Witz! Der Salat bestand aus einem Salatblatt und der Ziegenkäse erinnerte stark an einen Käsesticke die man bei unse gerne mal auf den Grill schmeisst. Mein Hauptgang bestand aus den Ziegenkäseravioli. Der Kellner riet mir zu der grossen Portion und als diese kam, war ich mir sicher, dass die kleine Portion in eine Teetasse passen würde. Die Ravioli waren allerdings ausgezeichnet.

Bei meinem Partner war es genau umgekehrt. sein Vorspeisensalat war super lecker und seine Hauptspeise eher enttäuschend. Er nahm den Pancake-Auflauf und bekam ein Hackfleischauflauf mit Ei überbacken.War anscheinend nicht so lecker.

Die Bedienung war allerdings sehr nett, was auf Ko Tao keine Selbstverständlichkeit ist. Ich geb hier 3.5 Punkte.Für ein sehr gut reichts einfach nicht aus.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente