“Hervorragende Tauchschule” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
“Hervorragende Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Impian Divers gemacht. Sie sind alle äusserst freundlich, kompetent und herzlich. Wir waren verzweifelt auf der Suche eines deutsch sprechenden Tauchlehrers, nachdem uns eine andere Tauchschule kurzerhand nach 1 Tag Kurs weggeschickt hat - innert 30 Minuten waren sie so flexibel einen deutsch sprechenden Tauchlehrer für meine Tochter freizustellen, so dass sie ihre OW - Ausbildung abschliessen konnte. Jure ist ein sehr guter und äusserst freundlicher Tauschlehrer, welcher sich die ganze Zeit hervorragend und ausschliesslich um meine 10 jährige Tochter gekümmert hat. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und sicher gefühlt. Auch Robert, der Tauchschulinhaber ist sehr freundlich und hat meinen Töchtern zum Abschied auch noch ein T- Shirt geschenkt. Wir können diese Tauchschule ohne Einschränkung empfehlen und sollten wir je nach Koh Tao zurückkehren, sicher wieder dort vorbei gehen.
VIelen Dank!

Aufenthalt April 2013

Bludenz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Haben etwa 20 tauchgänge gemacht, insgesamt dabei vier verschiedene guides gehabt. Alle sehr kompetent und freundlich. Eine reparatur an meinem eigenen finimeter konnte chef robert im shop gleich selbst machen. Somit beste bewertung von mir. Lediglich die waschmöglichkeiten für tauchzeug und mensch sind ein wenig dürftig, veranlassen mich aber nicht zu punktabzug, da es dem dortigen standard entspricht.
Ich würde wieder dorthin gehen.

Aufenthalt April 2013