“Übersichtliche Karte in einem lebhaften Ambiente” 3 von 5 Sternen

9/9 Moo 1, Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
+66 80 146 3267
Platz Nr. 8 von 127 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: USD 4 - USD 17
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, europäisch, asiatisch, thailändisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Übersichtliche Karte in einem lebhaften Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben wahrscheinlich einen schlechten Abend erwischt, denn auf den Gassen war Ramba Zamba und der direkte Blick in eine Bar war nicht appetitlich. Leider gab es auf der Karte für Vegetarier nur ein Menu, welches mir aber dann gut geschmeckt hat -dies vorallem wegen den Beilagen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Leckerschmecker! ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren hier gestern zum Abendessen. Was soll man sagen... hatten zwei Tage im Voraus gebucht, was auch zu empfehlen ist, und das nicht ohne Grund!
Ein absolut geniales Mahl erwartete uns, sehr ästhetisch angerichtet, nettes Personal, kaum zu bewältigende Portionen trotz super Qualität!
Sowohl Fleischfresser als auch Vegetaier kommen hier sicher auf ihre Kosten!

Köln, Deutschland
“Lecker und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Freundin und ich waren hier zum Dinner und wir waren absolut begeistert vom tollen Service sowie vom Essen.

Die Preise sind völlig in Ordnung und absolut angemessen, aber keinesfalls überteuert.

Hier muss man essen gehen und wer hier einmal war, kommt definitiv wieder.

Absolut empfehlenswert.

Die Cocktails sind auch super...;-)

“Delikates Thai-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unscheinbar im Rummel von Sairee gelegen, mit delikater Auswahl an thailändischen Gerichten inkl. frischem Fisch.
Oft ausgebucht, nett eingerichtet, sehr höfliches Personal. Definitiv eine der besseren Adressen auf der Insel.

Aufenthalt September 2013
“Exzellentes Essen mit guten Ideen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

In Bangkok ist man in Hinblick auf sehr gute Restaurants natürlich verwöhnt. Aber was wir in diesem Restaurant bei einem Wochenendaufenthalt vorgefunden haben, besteht jeden Vergleich auch mit sehr guten
Restaurants in der Hauptstadt.

Besonders auffällig war die
fantasievolle Kombination von Seafood, Fisch, Thai und mediterraner Küche.

Auch die Weinauswahl war passend. Dabei sind die Preise durchaus moderat und das Angebotene jeden Thai Baht wert.

Ein ganz kleiner Wermutstropfen war, das wir uns alle sicher waren, dass der rote Fisch, den wir bekamen, geschmacklich nicht der bestellte "Red Snapper", sondern der nur äußerlich ähnliche Süßwasserfisch "Bla Thaptim" war, der Ausländern gerne als würziger Snapper verkauft wird, wenn Frischfisch nicht verfügbar ist. Unsere Nachfrage blieb leider unbeantwortet, was aber hoffentlich an der Vollbeschäftigung im
Lokal lag.

Deshalb trotz der Zweifel an der Herkunft des Flossentiers aus der Zucht des CP-Konzerns oder aus einem Fischerboot weiter unsere uneingeschränkte Empfehlung an alle, die gute und phantasievolle Küche schätzen.

Also: Vorbestellung lohnt sich, wenn man diesen Genuss nicht verpassen will.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barracuda Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.