“Tolles Fischrestaurant in Koh Tao!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 18
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Tolles Fischrestaurant in Koh Tao!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Durch die zahlreichen Empfehlungen auf Tripadvisor sind wir auf das Restaurant Barracuda aufmerksam geworden. Das Lokal ist am Sairee Beach in einer Seitengasse zum Strand gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - sehr positiv hervorheben muss man auch die rasche Bedienung. Wir haben uns ein Barracuda-Filet und ein Thunfisch-Steak bestellt - die Qualität war ausgezeichnet und sehr ansprechend angerichtet. Die tollen Beilagen runden das Gesamtbild ab - ein wirklich tolles Erlebnis - wir können das Barracuda nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2012

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg
“Ausgezeichnetes Essen, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Barracuda kann man ausgezeichnet essen und es bietet eine prima Abwechslung zu den anderen Restaurants in Sairee. Besonders empfehlenswert sind die Ravioli mit Hühnchenfüllung oder die Garnelen mit köstlicher Sauce. Der Service ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung lohnt sich. Wir können das Barracuda nur empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Klagenfurt, Karnten, Austria
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ed hat sich in seinem kleinem schicken Restaurant einiges einfallen lassen. Die Kreationen sind äußerst schmackhaft, Seafood wird in leckere Kombinationen gesteckt (Thai Fushion). Bis 20.00 Uhr kosten die Starters nur 99 Baht, hier kann man z.B. 6 verschiedene Vorspeißen bestellen und man ist absolut satt. Empfehlenswert ist auch das Barracuda Filet im Bananenblsattmantel!!

Aufenthalt März 2012
“Lecker, lecker, lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das beste Restaurant auf der Insel, wir waren fast jeden Abend und haben immer hervorragend gegessen. Sehr zu empfehlen ist der Thunfisch egal auf welche Art zubereitet, alles sehr sehr frisch. Es ist sehr gut besucht, deshalb ist es besser zu reservieren. Aber man kann auch an der Bar einen leckeren Mojito trinken und warten bis ein tisch frei wird. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und geben auch tolle reisetips. Freu mich schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Endlich was zum beißen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Durch TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ich war total glücklich mal kein Thai Food essen zu müssen. Auch wenn Thai Food total lecker ist, nach 2 Wochen freut man sich einfach mal wieder richtig auf was zu beißen.

Das Restaurant hat kleine Räumlichkeiten ist aber sehr schön eingerichtet. Geführt wird das Restaurant von einem jungen Engländer der sehr nett ist. Er hat uns einige wirklich sehr gute Reiseratschläge gegeben.

Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten in Thailand zu essen. Aber wer mal keine Lust mehr auf Thai Food hat ist hier auf ko tao genau richtig.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barracuda Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.