“Ausgezeichnetes Essen, prima Service” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Nürnberg
“Ausgezeichnetes Essen, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Barracuda kann man ausgezeichnet essen und es bietet eine prima Abwechslung zu den anderen Restaurants in Sairee. Besonders empfehlenswert sind die Ravioli mit Hühnchenfüllung oder die Garnelen mit köstlicher Sauce. Der Service ist sehr aufmerksam. Eine Reservierung lohnt sich. Wir können das Barracuda nur empfehlen.

Aufenthalt März 2012

Von 90 % empfohlen
  • Thai zuerst
Klagenfurt, Karnten, Austria
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ed hat sich in seinem kleinem schicken Restaurant einiges einfallen lassen. Die Kreationen sind äußerst schmackhaft, Seafood wird in leckere Kombinationen gesteckt (Thai Fushion). Bis 20.00 Uhr kosten die Starters nur 99 Baht, hier kann man z.B. 6 verschiedene Vorspeißen bestellen und man ist absolut satt. Empfehlenswert ist auch das Barracuda Filet im Bananenblsattmantel!!

Aufenthalt März 2012
“Lecker, lecker, lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant auf der Insel, wir waren fast jeden Abend und haben immer hervorragend gegessen. Sehr zu empfehlen ist der Thunfisch egal auf welche Art zubereitet, alles sehr sehr frisch. Es ist sehr gut besucht, deshalb ist es besser zu reservieren. Aber man kann auch an der Bar einen leckeren Mojito trinken und warten bis ein tisch frei wird. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und geben auch tolle reisetips. Freu mich schon auf nächstes Jahr, wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Endlich was zum beißen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Ich war total glücklich mal kein Thai Food essen zu müssen. Auch wenn Thai Food total lecker ist, nach 2 Wochen freut man sich einfach mal wieder richtig auf was zu beißen.

Das Restaurant hat kleine Räumlichkeiten ist aber sehr schön eingerichtet. Geführt wird das Restaurant von einem jungen Engländer der sehr nett ist. Er hat uns einige wirklich sehr gute Reiseratschläge gegeben.

Es gibt sicherlich günstigere Möglichkeiten in Thailand zu essen. Aber wer mal keine Lust mehr auf Thai Food hat ist hier auf ko tao genau richtig.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Das beste Essen seit langem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war gestern Abend mit meine Freuns hier essen und es hat uns einfach umgehauen. Die Karte ist nicht besonders groß, aber wir hatten trotzdem Schwierigkeiten und zu entscheiden, da sich alles so lecker anhörte. Als Vorspeise hatten wir dann Garnelen in Cjun Panade mit Curry Majonaise und Bruschetta mit Thunfisch Sashimi. Beides war köstlich und extrem frisch. Als Hauptspeisen hatten wir Baracuda Filet in Parmaschinken gewickelt und mit Schafskäse gefüllt und dazu als Beilagen "Squeeze and Bubble" (Kartoffelpüree mit Krabben und Thaibasilikum) und Thai Spargel und als 2. Hauptgericht Petersfisch mit einer cremigen Thaibasilikumsauce, Tomaten, Zuchini und Kartoffeln. Beides war himmlisch. Zudem ist die Atmosphäre im Restaurant sehr nett und das Personal ist super freundlich. Ich hoffe, dass sich das Restaurant lange halten wird und seine Qualität beibehält. Preislich liegt es für Koh Tao im oberen Bereich, wenn man es aber mit deutschen Verhältnissen vergleicht ist es sehr günstig. Für das oben beschriebene Essen plus 6 kleine Tiger-Beer haben wir zur Happy Hour (bis 20 Uhr) ca. 25 Euro bezahlt. Wir werden heute Abend wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barracuda Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Barracuda Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barracuda Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.