“Völlig zufrieden!” 4 von 5 Sternen

18/1 Moo 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Koh Tao
“Völlig zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir fanden das Hotel klasse. Das Doppelzimmer war mit Balkon ausgestattet. Das Bad war völlig in Ordnung. Keine Viecher, jeden Tag kam jemand putzen und Handtücher tauschen. Was uns danach nicht mehr passiert ist...
Der Pool war sauber und ausreichend, um sich abzukühlen. Die Anlage an sich war schön.
Das Personal war nicht so freundlich aber das brauchten wir auch nicht. Das Resort liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig.
Das einzige Manko: Das WIFI funktionierte nur in der Lobby, nicht im Zimmer.
Der Tauchgang mit dem Hotel war sehr gut und hat Spaß gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Zu empfehlen für ein paar Nächte, wenn man keinen Luxus braucht, es aber dennoch ein bisschen komfortbaler haben will.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Hammoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben keinen besonderen Service in Anspruch genommen, aber es waren immer frische Handtücher da, alles sauber und das Bett war gemacht. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. (Doppelzimmer) Der Preis war für Thailand recht hoch, da Hochsaison war. Die Lage ist sehr gut, man kann den Strand zu Fuß erreichen, kleine Straßen mit Geschäften sind direkt um die Ecke. Inklusive tollen Bars. Zum Strand zu Fuß etwa 10min aber ein Roller ist sehr günstig und auch ratsam um die Insel zu erkunden. Achtung: Erfahrung mitbringen, es gibt viele sehr steile Strecken auf der Insel, da ist ein Wegrutschen aufgrund von sandigen Straßen nicht weit. Inklusive Unfall. Die Poolanlage ist in Ordnung, haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen, waren immer unterwegs oder am Strand. Fitnessstudio gar nicht genutzt

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren im hinteren Teil der Anlage untergebracht, das Zimmer war sehr einfach gehalten und auch schon deutlich in die Jahre gekommen. Es liegt nicht direkt am Strand, aber mit einem kleinen Fußmarsch die Strasse herunter ist man auch schon mitten in der Stadt und bald am Strand, wobei der Starnd in der Gegend eher nicht so Badefreundlich ist.
War nicht das, was wir uns erwartet hatten.
Man wird am Hafen vom eigenen Taxidienst kostenlos abgeholt, wenn man sich vorher anmeldet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Asia Divers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Divers Resort

Anschrift: 18/1 Moo 1 | Sairee Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koh Tao
Nr. 5 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 9 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 12 der Strandhotels in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Divers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Divers Hotel Koh Tao

Wenn Sie Asia Divers Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.