“Einsame Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Nemo Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Captain Nemo Guesthouse
Captain Nemo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9/37.38.39, Soi Post Office Mae Haad | Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 1 von 54 Pensionen in Koh Tao
Mannheim, Deutschland
“Einsame Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren vom 26.12.12 - 1.1.13 auf Koh Tao zu Gast bei Captain Nemo und es war, wie schon im Titel geschrieben, einsame Spitze.
Das Guesthouse liegt etwa 5 Minuten vom Pier entfernt, zum ersten Strandstück sind es vielleicht 10 Minuten. Allerdings haben wir uns ohnehin Roller gemietet, um die entlegeneren Strände zu erkunden. Die Betreiber der Unterkunft sind auch sehr nett und hilfsbereit und konnten uns die besten Strände, Rollervermieter, Restaurants etc. empfehlen sowie für uns unseren Heimweg buchen, alles kein Problem und sie waren sehr zuvorkommend. Respektiert man ihre Regeln (z.B. kein Lärm nach 22 Uhr), wird man auch selbst respektiert. Da der Partystrand eh eine halbe Stunde zu Fuß entfernt ist, braucht man auch im Zimmer überhaupt keine Party zu feiern, also kein Problem.
Zum Zimmer: Wir hatten das kleinste, ausgestattet mit Ventilator, Kühlschrank, Safe, Fernseher, DVD-Player, Bad inklusive warmer Dusche (was nicht immer selbstverständlich ist). Für den Preis (650 B) war das Zimmer absolute Klasse! Klein aber fein einfach. Außerdem wird jeden Tag geputzt um lästiges Ungeziefer fern zu halten. In Anbetracht der Tatsache, dass wir ohnehin den ganzen Tag am Strand lagen, haben wir den DVD-Player nicht genutzt. Alles andere funktioniert prima. Wir haben auch extra Handtücher für den Strand bekommen.

Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir buchten Captain Nemo auf Grund seiner guten Bewertungen, aber das war einfach ein Reinfall!
Das Zimmer mit Fan ist nicht unbedingt groß. Die Matratzen sind weich und wirklich ein Pluspunkt, sowie der Fernseher, Kühlschrank sowie die DVD player + DVD Auswahl.
Aber das Zimmer wurde während unserem gesamten Aufenthalt nicht gereinigt, nach vier Tagen war alles voller Sand und Haare (auch die von den Vorgängern). Die Bettdecke ist ein großes Handtuch, die Handtücher selbst waren nicht weiß sondern braun und fleckig. Von der Benutzung der bereit gestellten Gläser und Wasserkocher ist abzuraten, weil extrem dreckig! Wurden aber auch nicht ausgetauscht, obwohl darauf hin gewiessen. Aufbewahrungselemente gibt es keine (auser Kleiderbügel) sowie Tageslicht. Es ist immer dunkel im Zimmer und man muss immer Licht anschalten!

Am meisten hat uns die Art von dem französischen Besitzer geärgert, da er uns ständig erzählte, er müsse so schwer arbeiten und wie teuer das Leben hier wäre,aber passiert ist nichts in punkto Sauberkeit etc.. Das Zimmer war einfach dreckig, und wir waren verärgert!

Ich erwarte gerade von einem Europäer einen gewissen Standart, denn man sollte erst mal vor seiner eigenen Türe kehren, bevor man sich über die Thais aufregt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Guesthouse liegt wenige Meter zu Fuss entfernt vom Hafen. Unser Zimmer war sauber und grosszügig. Wer an einem Abend auch mal einen Film schauen möchte, kann im Nemo Guesthouse vom Fernseher, der in jedem Zimmer steht, profitieren. Das Personal ist sehr nett. Auch betreffend Mietfahrzeugen können die Besitzer des Guesthouses sehr gute Ratschläge geben und haben uns beim Weiterreisen gute Tipps gegeben. Das Einzige was ich vermisste, war ein Balkon und somit der direkte Bezug zur Natur, daher schaute ich mich nach einem Bungalow am Strand um.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben 3 Nächte im CN Guesthouse verbracht und schätzen es als die beste Budget Unterkunft auf all unseren Reisen ein. Es war sehr sauber, mit allem Comfort, den man sich wünscht, mit gutem Service und vielen nützlichen Tipps und Ratschlägen von den Besitzern. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Guesthouse aufsuchen, wenn wir in Koh Tao sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Captain Nemo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Nemo Guesthouse

Anschrift: 9/37.38.39, Soi Post Office Mae Haad | Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 54 Pensionen in Koh Tao

Wenn Sie Captain Nemo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.