“Die Webseite verspricht mehr , als was die Realität hergibt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanote Villa Hill

Tanote Villa Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanote Villa Hill
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   23/3 Moo 3, Tanote Bay | 23/3 หมู่ 3, อ่าวโตนด, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 21 von 53 Pensionen in Koh Tao
Heidelberg
“Die Webseite verspricht mehr , als was die Realität hergibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Hatte zwei Buchungen gemacht , eine nur für einen Tag ( Zusätzlich ) , aber gleiche Kategorie . Schon erstaunlich , welche Unterschiede es da gibt . Zuerst baumelt der Wasserhahn im bad etwas ( Wasserhahn nicht mit Schraube befestigt ) . Zuerst gab es keinen Schrank , dafür aber zwei Nachtschränke mit Lampen ( die fehlten dann im nächsten Zimmer ) . Meiner Meinung nach etwas zu hoch der Preis , würde da nächstes Mal eher ins Monterlay gehen , da habe ich auch "Gartensicht" aber den Strand fast vor der Nase . Die Wege zum Resort und auch im Resort sind schon recht steil . Und der Steg zum Strand ..ca. 5 Minuten , ist bei Dunkelheit schon gefährlich .
Fernsehprogramm recht eingeschränkt , Wi-Fi ist zwar frei , aber nur in der Lobby zu empfangen .
Es gab auch ein Muesli mit Johgurt /Früchte zur Auswahl beim Frühstück .Da anscheinend alles( Trink-) Wasser per Auto rangebracht wird , könnte das eventuell der Grund sein , das die Teetassen nur halb voll sind .
Der Service könnte etwas besser sein . Aber das Abholen am Pier hat gut geklappt , und der Shuttle 2 x am Tag in die " Stadt" ist auch gut .
Mir hat sehr gut getan , das die AirCon recht (flüster-)leise war, und entfernt vom Bett sich befand .
Alles in allem eine gute Anlage ( wird gerade ein Hotelbau neben der Lobby hochgezogen ..manchmal etwas geräuchvoll ,,aber nicht wirklich störend .)
Die untere Bungalows..bekommen die Rasta Musik von eniem naheliegenden Reggae Restaurant gut mit , wenn die Tür offen ist .
Räumlichkeiten : grosszügig .
Nicht vergessen : bei Kreditkarten bez.ahlen + 2 % dazu . Kann aber auch bar gemacht werden im Warenhaus im Ort . Gehört eben falls zum Resort ( davor ein ATM ) .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

-Bei Ankuft behauptete der Manager, unsre Vorauszahlung über pay-pal sei nicht angekommen, er wollte uns deshalb erstmal ein viel kleineres Zimmer als gebucht geben, erst nach langer Diskussion bekamen wir das reservierte Zimmer.
-Die Ausstattung des Zimmers war spartanisch, das Bad extrem modrig und feucht, man konnte es dort kaum aushalten.
-Am Swimmingpool sehr wenige Liegen ohne Auflagen
-Als Strandhandtuch wurden einem einfach die über einem Stuhl liegenden gebrauchten ,noch feuchten Handtücher der Vorgänger in die Hand gedrückt.
-das Frühstück bestand aus kaltem Toast mit kaltem Omelett, künstlich schmeckendem Saft und einer mikroskopisch kleinen Obstportion ( 3 winzige Stückchen), kein Büffet.
- das gesamte Personal war meist vor dem großen Flachbildfernseher an der Rezeption versammelt und rauchte dort, auch serviert wurde grundsätzlich mit Zigarette in der Hand - falls sich mal jemand dazu aufraffen konnte . Gepäck musste man selber tragen.
- bei der Abreise versuchte der Manager von uns den gesamten Zimmerpreis nochmal zu kassieren, da er nichts von uns bzw. paypal bekommen habe. Er wurde extrem unverschämt und aufdringlich ( unsre Nachfrage bei paypal hatte ergeben dass das Geld korrekt überwiesen worden war ) . Wir drohten die Polizei zu rufen und verließen das Hotel fast fluchtartig über den " Dschungelweg".
Wir können nur dringend von einem Aufenthalt abraten.Dagegen empfiehlt es sich einen der neuen Bungalows im Mountain Reef zu nehmen, sehr schön !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Da mein Mann aus Bangkok stammt, bereisen wir regelmäßig Thailand. Im Juli 2011 waren wir das erste Mal auf Koh Tao und sind über das Internet auf dieses Resort aufmerksam geworden. Wir wurden, wie zuvor telefonisch abgesprochen, zuverlässig am Pier abgeholt und bezogen mit unseren Söhnen (15 u. 17 Jahre) zwei nebeneinander liegende Bungalows. Diese bestehen aus einem großen Schlafraum mit Minibar, Wasserkocher,Fernseher (den wir gar nicht genutzt haben) Fan, AC,Doppelbett mit 2 Nachttischen, großem Spiegel mit Kommode und einem großzügigem Badezimmer mit westlicher Toilette, Waschbecken mit Spiegel, großer Badewanne. Am Eingang befindet sich eine überdachte Holzterasse mit Holzmöbeln.Täglich wurden die Bungalows sauber gemacht.Für den geschmackvollen Pool konnte man extra Badetücher erhalten.Innerhalb der gesamten Anlage findet man keine Plastikmöbel, sondern es wurde darauf geachtet, dass sich die Bauten so gut wie möglich in die Landschaft integrieren, viel Grün und Natur erhalten bleiben.Das Frühstück ist inklusive und beinhaltet eine Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücksarten wie AB, Pfannkuchen mit Obst, Reissuppe etc. inkl. Getränk. Ein Buffet gibt es nicht.Abends aßen wir im hauseigenen Restaurant, wo die Speisen immer frisch und lecker zubereitet wurden. Ab und zu gab es Probleme mit der Stromversorgung.Auch das Internet hat nicht immer funktioniert.Der Weg zum Strand beträgt höchstens 5 Minuten und führt über Holzstege durch ein kleines Wäldchen. Leider findet man im unteren Bereich einigen Müll.Die Bucht ist traumhaft schön, allerdings ist es ein Sand-Kies-Strand. Große Steine laden zum Liegen ein und das türkisfarbene Wasser umspielt eine zauberhafte Unterwasserlandschaft.Am Strand gibt es gute Essens- und Trink-Möglichkeiten als auch einfache Toiletten.Empfehlen möchte ich die deutschsprachige professionell geführte Tauchbasis Calypso-Diving. Zusätzlich zum Spaßhaben wird hier Sicherheit und Respekt vor dem maritimen Leben groß geschrieben. Die Betreuung ist persönlich und herzlich.
Tanote Villa Hill hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden. Wir wurden von Anfang an überaus freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Tanote Villa Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanote Villa Hill

Anschrift: 23/3 Moo 3, Tanote Bay | 23/3 หมู่ 3, อ่าวโตนด, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 53 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanote Villa Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanote Villa Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanote Villa Hill Koh Tao
Tanote Villa Hill Koh Tao
Tanote Villa Hill Hotel Koh Tao

Wenn Sie Tanote Villa Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.