“wunderschöne, persönlich geführte Bungalowanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanote Villa Hill

Tanote Villa Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanote Villa Hill
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   23/3 Moo 3, Tanote Bay | 23/3 หมู่ 3, อ่าวโตนด, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 19 von 51 Pensionen in Koh Tao
Mainz, Deutschland
“wunderschöne, persönlich geführte Bungalowanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Da mein Mann aus Bangkok stammt, bereisen wir regelmäßig Thailand. Im Juli 2011 waren wir das erste Mal auf Koh Tao und sind über das Internet auf dieses Resort aufmerksam geworden. Wir wurden, wie zuvor telefonisch abgesprochen, zuverlässig am Pier abgeholt und bezogen mit unseren Söhnen (15 u. 17 Jahre) zwei nebeneinander liegende Bungalows. Diese bestehen aus einem großen Schlafraum mit Minibar, Wasserkocher,Fernseher (den wir gar nicht genutzt haben) Fan, AC,Doppelbett mit 2 Nachttischen, großem Spiegel mit Kommode und einem großzügigem Badezimmer mit westlicher Toilette, Waschbecken mit Spiegel, großer Badewanne. Am Eingang befindet sich eine überdachte Holzterasse mit Holzmöbeln.Täglich wurden die Bungalows sauber gemacht.Für den geschmackvollen Pool konnte man extra Badetücher erhalten.Innerhalb der gesamten Anlage findet man keine Plastikmöbel, sondern es wurde darauf geachtet, dass sich die Bauten so gut wie möglich in die Landschaft integrieren, viel Grün und Natur erhalten bleiben.Das Frühstück ist inklusive und beinhaltet eine Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücksarten wie AB, Pfannkuchen mit Obst, Reissuppe etc. inkl. Getränk. Ein Buffet gibt es nicht.Abends aßen wir im hauseigenen Restaurant, wo die Speisen immer frisch und lecker zubereitet wurden. Ab und zu gab es Probleme mit der Stromversorgung.Auch das Internet hat nicht immer funktioniert.Der Weg zum Strand beträgt höchstens 5 Minuten und führt über Holzstege durch ein kleines Wäldchen. Leider findet man im unteren Bereich einigen Müll.Die Bucht ist traumhaft schön, allerdings ist es ein Sand-Kies-Strand. Große Steine laden zum Liegen ein und das türkisfarbene Wasser umspielt eine zauberhafte Unterwasserlandschaft.Am Strand gibt es gute Essens- und Trink-Möglichkeiten als auch einfache Toiletten.Empfehlen möchte ich die deutschsprachige professionell geführte Tauchbasis Calypso-Diving. Zusätzlich zum Spaßhaben wird hier Sicherheit und Respekt vor dem maritimen Leben groß geschrieben. Die Betreuung ist persönlich und herzlich.
Tanote Villa Hill hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden. Wir wurden von Anfang an überaus freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tanote Villa Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanote Villa Hill

Anschrift: 23/3 Moo 3, Tanote Bay | 23/3 หมู่ 3, อ่าวโตนด, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 51 Pensionen in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanote Villa Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanote Villa Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanote Villa Hill Koh Tao
Tanote Villa Hill Koh Tao
Tanote Villa Hill Hotel Koh Tao

Wenn Sie Tanote Villa Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.