“flitterwochen mit ratten und Mäusen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Tao Bamboo Huts

Koh Tao Bamboo Huts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Tao Bamboo Huts
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   30/2 Jax Trek, Koh Tao 84360, Thailand   |
Leipzig, Deutschland
“flitterwochen mit ratten und Mäusen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hallo wir sind dieses Jahr in unsere Flitterwochen geflogen und haben uns für koh Tao entschieden was im ersten Moment auch total toll war die Hütten direkt am Meer ein Traum die Atmosphäre einfach genial!!

Doch das Personal IST DIE REINSTE KATASTROPH!!!!!!

die fangen mit englisch an und sein beim dritten Wort bei Thai und beenden den Satz irgendwann mal wieder mit englisch so das man nicht viel versteht.

wir wollten wissen wann unser Boot uns wieder abholt für die nächste Insel doch sagen konnte man es uns nicht erst nach 5 mal nachfragen haben sie es Geschäft uns eine Zeit zu sagen.

ein Flitterwochen Gastgeschenk Fehlanzeige man musste drum betteln und was bekommt man ein Cocktail der ungenießbar war.

das Restaurant stralight ist von der Atmosphäre echt geil aber die Preise sind echt der Hammer die ziehen einen dort so ab ,das ist der Wahnsinn. wir haben fisch selber gefangen und mitgebracht und sollten mehr bez als Leute die ihn dort einfach bestellen und 3/4 des Fisches haben die einfach einbehalten und zum Frühstück serviert!!! das muss man sich mal überlegen.

in dem Hotel sind verdammt viele Treppen das ist reines Training.

aber der absolute Hammer war das wir Ratten und Mäuse in unserem Zimmer hatten die uns nachts aufs Bett gesprungen sind und alles was die uns gesagt haben damit müssen sie jetzt mal durch wir machen morgen was für sie (überall Ratten Schneise) ich will gar nicht drüber nachdenken das war echt die Hölle und das in den Flitterwochen.

fazit: tolle Zimmer von der Lage her aber die Hygiene ist echt schlecht und es ist sehr teuer und vor allem das Personal ,viel schlechter geht es nicht
PS. hinter dem Hotel ist die reinste Müllkippe.

wir würden da eher das Sensi Paradise empfehlen das liegt besser und sah sehr gepflegt aus.
Das essen dort ist übrigens alles total süss und überall das gleiche (das war eigentlich das schlechteste am ganzem Urlaub.

Zimmertipp: die meerzimmer sind geil aber ebend auch tierreich
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren von den Bamboo Huts sehr begeistert.
Uns hat der Mix aus Natur und Luxus sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen. Man sollte wissen, dass sowohl die Bamboo Huts wie die Charm Churee Villas am Hang liegen und man überall gut zu Fuß sein sollte. Der Blick über das Meer ist atemberaubend.
Kurz: guter Service, saubere Zimmer, gute Schnorchelmöglichkeiten, Frühstück "ok" , Für Naturliebhaber!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

So stellt man sich das Paradies vor: traumhafte Lage, ein paar Treppenstufen zum Meer und man ist umgeben von Fischen und Korallen. Ein schönes Hotel an einem wunderschönen Ort. Der Service ist nicht ganz auf gewohntem Niveau, aber wen interessiert das schon im Paradies?

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Diese Hotel hat ganz klar einige Vor und Nachteile.

Fangen wir mal mit dem Negativen an:
Ich habe noch nie (wirklich nie) in einem so ungemütlichen Bett geschlafen. Zum einen ist das Bett extrem kurz und zum anderen hart wie Stein.
Das Interieur ist etwas alt, ist aber zu verkraften.
Das war es auch schon mit dem Negativen.

Jetzt zum Positiven:
Unser Hut hatte eine "freiluft" Badezimmer. Finde ich klasse.
Man hat einen direkten Zugang zum Meer. Für Schnorchler einfach perfekt
Es ist sehr ruhig, mit Ausnahme der Insekten die fleißig ihr Liedchen singen.
Der Service ist 1A. Das Personal von Bamboo Huts ist zuvorkommend und freundlich. Kleinigkeiten wie ein Abschiedsphoto (das man später per Email bekommt) zeigen das der Kunde hier König ist.

Und jetzt das beste.
Man steht morgens auf, öffnet die Doppeltür und man hat einen Ausblick der einfach unbezahlbar ist. Gleiches gilt für den Sonnenuntergang.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben hier die schönste Woche unserer Thailandreise verbracht: Ein paradiesischer Ort zum Entspannen zwischen Meeresrauschen und Dschungelgeräuschen. Ein Blick über den Ozean mit Sunset-Garantie. Ein Bad mit zusätzlicher Aussen-Dusche mit Meerblick. Das tollste, frischeste Frühstücksangebot. Das romantischste Dinner unter´m Sternenhimmel (Starlight Restaurant). Die am weitesten entwickelte Umweltsensibilität. Das sehr gut ausgebildete und geschulte Personal. Die excellentesten Massagen und Anwendungen (Charm Churee Spa). Jansom Bay ist eine traumhafte Bade- und Schnorchelbucht (NO FINS! = intakte Korallen!) - so nah waren wir dem Trigger nirgendwo anders ;-). Die BAMBOO Huts liegen im Dschungel verstreut. Das bedeutet viel Ruhe. Natürlich auch lange Wege - Very good Exercise!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Koh Tao Bamboo Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Bamboo Huts

Anschrift: 30/2 Jax Trek, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 von 85 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Tao Bamboo Huts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Bamboo Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koh Tao Bamboo Huts
Koh Tao Bamboo Huts Hotel Koh Tao

Wenn Sie Koh Tao Bamboo Huts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.